Weil dein Tacho zu alt ist und somit die Daten nicht zur Verfügung stellt. Müsstest den Tacho tauschen um alle Daten im Performance Monitor anzeigen zu lassen.
Performance Monitor (aka Sport HMI)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Achso das ist also wieder abhängig vom Tacho. Ok dann lasse ich es. Hierfür habe ich ja die MFA XP. Danke für die Info.
-
Was heißt zu alt? Wie jung muss er denn sein, damit er das tut?
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
Sollte normalerweise mit Tachos ab KW22/2015 funktionieren weil da auch auf MIB2 gewechselt worden ist.
-
Moin,
Um das Thema mal wieder aufzugreifen, givtces denn jetzt eine Möglichkeit den Leistungsmonitor freizuschalten/codieren ?
Mfg
Kucki -
Ja, aber nicht mit irgendeinem Codiertool. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn Interesse besteht.
-
kommt jemand aus frankfurt oder in der nähe der codieren kann ?
-
Kassel könnte ich anbieten.
-
Gibt es jemanden im Raum Köln oder in der Nähe der den Leistungsmonitor freischalten kann?
-
Ich hätte auch Interesse!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Ja hier aber bitte per PN melden
Und DP MIB2 und 2.5
Kein Media da gehts nicht -
-
Auch nachträglich ? Durch hinzufügen des Fec 00060400!?
Ab Factory gehts ja das klar -
Ja das will ich jetzt aber auch mal wissen
-
Ich habe eine komplette freigeschaltete HU gekauft
-
Mh gut dann muss ich wohl meine Hausaufgaben machen und son Teil doch zerlegen
-
-
911 schrieb:
Mh gut dann muss ich wohl meine Hausaufgaben machen und son Teil doch zerlegen
-
früher hat man halt seine Playstation 2 mit Mod-Chips aufgepeppelt und heute werden ganze Headunits gemoddet. Schön das ich in dieser Zeit leben darf
5 Schrauben plus sicher Bga Speicher und dann noch zurecht finden in der Qnx Welt
Bzw hoffe ich das oder auch Qnx läuft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0