Hallo,
ich wollte von meinem Golf VII die LED Rückleuchten wieder gegen die normalen zurück rüsten.
Nun habe ich eine Frage.. Man musste ja beim nachrüsten von normalen auf LED Rückleuchten ein Kabel von den äußeren zu den inneren Blinkern ziehen. Wenn ich die normalen Rückleuchten wieder einbaue, und das nachgerüstete Kabel drinnen lasse, würde es evtl. irgendwelche Probleme geben bzw. kann irgendwas kaputt gehen ?
Ich danke euch schon mal, für ihre Antworten
Gruß
LED Rückleuchten zurück rüsten..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was ist denn der Grund für den Rückbau?
Verzeih mir, dass dies keine Antwort auf deine Frage ist.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
die Rückleuchten haben an den Kontakten nicht den Pin den du bei den Led-Rückleuchten wohl hast. Dürfte also keine Probleme bereiten.
-
Ich verkaufe die LED Rückleuchten, deswegen kommen die normalen wieder rein.
Danke für die Antwort. Dann hoffe ich doch, dass alles gut geht
Oder meint ihr, ich sollte zu Sicherheit das Kabel trennen ? -
guck in die Rückleuchten rein,wenn da kein gegenpin drin ist lässt es drin. Wenn es dir zu unsicher ist pinst du sie halt aus.
-
-
kann man ja schnell testen,Stecker einfach in die alten reinstecken, man brauch die ja nicht fest einbauen.
-
<p><p>
</p></p>
Hey, also habe sie umgesteckt, und es funktioniert auch mit den nachgerüsteten Leitung. Ich vermute mal, dass in dem Blinker kein Pin angeschlossen ist -
so wie ich schon gesagt habe..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0