wo sitzt der pollenfilter beim golf 7
pollenfilter
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hinter dem Handschuhfach sitzt ein kleiner Deckel dahinter verbrigt sich der Pollenfilter
Dazu Handschuhfach ausklipsen, aber aufpassen das es dir nicht ganz entgegenkommt. Mir sind schon die kleinen Zahnräder rausgefallen und das ist eine ordentliche fummelei. Den Deckel dann von unten nach oben ausklipsen -
Innenfilter / Pollenfilter Ausbau G7[tooltip][/tooltip]
-
In welchen Abständen wechselt Ihr den Pollenfilter ?
-
bamberg13 schrieb:
wo sitzt der pollenfilter beim golf 7
-
Kiddennis327 schrieb:
In welchen Abständen wechselt Ihr den Pollenfilter ?
-
Ich wechsel 1x im Jahr so im späten Frühjahr oder Anfang Sommer wenn so das meiste an Pollen durch ist.
Druckluft hab ich, aber zum einen sind da viele Feine Stäube drin die ich nicht einatmen will, zum anderen hält die Aktivkohle auch nur beschränke Zeit. und soo teuer sind die Filter auch nicht.... -
-
Ich wechsel auch jährlich und hab mir einen mit einer extra Anti-Allergen Beschichtung gekauft.
LG40 Jahre GOLF -
Da ich heute etwas Langeweile hatte ...
So sieht ein zweieinhalb Jahre und 42.000km alter Filter aus.
-
Ich wechsle auch 1x im Jahr !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Einmal im Jahr, wie haltet Ihr es den mit der Reinigung von der Klima???
-
Die Pollenfilterumgebung desinfiziere ich bei jedem Filterwechsel gleich mit mit ContraSept.
40 Jahre GOLF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0