marcus g7 schrieb:
Bekommst du sowas vielleicht auch für ein Galaxy S7 (Edge) hin? Das wäre richtig toll!
Geht alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfmk7GTD ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
marcus g7 schrieb:
Bekommst du sowas vielleicht auch für ein Galaxy S7 (Edge) hin? Das wäre richtig toll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfmk7GTD ()
Coole Sache. Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ich demnächst auf ein iPhone 7 umsteige oder beim 6er bleibe. saubere Arbeit!
Matze schrieb:
Coole Sache. Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ich demnächst auf ein iPhone 7 umsteige oder beim 6er bleibe.saubere Arbeit!
hey,
Wäre cool wenn du kurz auf meine Nachricht antwortest. Danke :-).
Gruß
Hi,
ich hab aktuell ein iPhone 6S und hab Interesse an einem solchen Dock.
Steht das Angebot noch?
Gruüße
Luke
Wie ist eigentlich das Lightning-Kabel am Dock befestigt? Drückt man den Stecker nicht rein/raus beim Ein-/Ausstecken des Handys?
Matze schrieb:
Wie ist eigentlich das Lightning-Kabel am Dock befestigt? Drückt man den Stecker nicht rein/raus beim Ein-/Ausstecken des Handys?
Hey,
ich hätte auch Interesse für ein iPhone 7 mit originalem Apple Leder Case. Kannst du dich per PN melden und ein paar Fotos zusenden? Danke
Hey, ich hätte Lust auf ein Dock für ein iPhone 6 ohne Case.
Magste mir ne PM schicken, wenn das möglich ist? =)
PS: einfach unfassbar cool dein Dock!
Geil!
Ich verstehe nicht, warum vw das noch nicht anbietet... Dann freut es mich, dass du dich dem angenommen hast
Solltest du die Dinger noch herstellen, würde ich mich über ne pn freuen... Ich bekomme meinen Facelift in knapp einer Woche... Und dein must have brauch ich unbedingt
Gruß
Alex
Wieso brauchst du das unbedingt, sorry?
Lädst du jedes mal das Handy, wenn du im Auto einsteigst?
Erklär das mal auf Deutsch?
Dany 3 schrieb:
Wieso brauchst du das unbedingt, sorry?
Lädst du jedes mal das Handy, wenn du im Auto einsteigst?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Bei mir ging es nur: Er braucht das unbedingt!
Weil, ich lade mein Handy wenn die Batterie alle ist.....und nicht immer oder jedes mal im Auto!
Ich kann zuhause oder im Geschäft es auch tun...darum brauche ich das nicht unbedingt....Kabel (kurzer) genügt
Und das nächste mal behalte ich das für mich....
Das Dock "unbedingt" haben zu wollen kann ich wiederum verstehen. Eine tolle, praktische, funktionelle Idee! Und auch noch super umgesetzt!!
Gefällt mir!
Verdient deutlich Anerkennung!
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Ständiges Laden vom Handy war auch nicht der Gedanke hinter dem Dock. Einfache Nutzung von Apple CarPlay stand bei mir ganz oben!
Danke für das viele positive Feedback
SmokyMcDope schrieb:
Geil!
Ich verstehe nicht, warum vw das noch nicht anbietet... Dann freut es mich, dass du dich dem angenommen hast
Solltest du die Dinger noch herstellen, würde ich mich über ne pn freuen... Ich bekomme meinen Facelift in knapp einer Woche... Und dein must have brauch ich unbedingt
Gruß
Alex
Des is ein Bild mit induktivem laden. Da is ja nur die USB Buchse nach oben gewandert. Hoffentlich kommt man dann auch besser an die Buchse ran. Beim jetzigen is des schon nervig