Der Druck sollte passen, ich fahre auf meinen AMG 235/35 und 265/30 und fahre mit 2.5 bar vorne wie hinten.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Der Druck sollte passen, ich fahre auf meinen AMG 235/35 und 265/30 und fahre mit 2.5 bar vorne wie hinten.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
ich fahr mittlerweile 2,9/2,9 mit den 19ern ... 2,4 wären bei meinen Vredestein definitiv zu wenig. Probiers einfach etwas rum bis es für dich gefühlsmäßig passt... und halt auch das Abriebsbild auf der Lauffläche im Auge behalten
Über 3 wars einfach zu hart (obwohl Vredestein das so vorgibt) und wenn ich drunter gehe wirds schwammig und der Reifen sieht aus als hätte er nen Platten.
Gruß, Werner.
Habe 2,8 und 2,6 bar
Hatte 3bar ringsum drauf war okay so! Aber da kannste auch ewig rum probieren bis du schwarz wirst!
Der sieht nur klein aus!
Ich fahre den Dunlop SportMaxx RT in der Dimension 225/35 R19 und mein Tuner hat aus Erfahrung gesagt, dass 2,7 rundum am besten zu fahren sei
Dem stimme ich zu. Ich fahre auch mit 2,7 bar
habe auch den 225 hankook und habe ringsum 2,7....mit weniger ist er zwar etwas weicher wenn man das überhaupt so sagen kann aber 3bar sind mir persönlich zu hart.da springt und hubbelt er mir zu sehr wenn die gangart mal etwas härter wird....
Mein Freundlicher hat mir bei der Inspektion die Luft rausgelassen und jetzt sind vorn und hinten 2,2 bar drauf.....
( bei 19 zoll, 22/35 )
...sieh wissen es halt nicht besserMr.Speed schrieb:
Mein Freundlicher hat mir bei der Inspektion die Luft rausgelassen und jetzt sind vorn und hinten 2,2 bar drauf.....![]()
( bei 19 zoll, 22/35 )
Erstaunlich/erbärmlich wie wenig Ahnung und Bezug manche Menschen zu ihrem Beruf haben...
Ist wie ein Bäcker der Zucker statt Salz auf eine Laugenbreze streut. Ist doch auch weiß...
Das ist dilettantisch, und mehr als peinlich.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Ja leider
Auch bei der Vermessung des Fahrwerks muss du dir jemand suchen der das kann
Fridatt schrieb:
...sieh wissen es halt nicht besserMr.Speed schrieb:
Mein Freundlicher hat mir bei der Inspektion die Luft rausgelassen und jetzt sind vorn und hinten 2,2 bar drauf.....![]()
( bei 19 zoll, 22/35 )
klingt als macht ihr Werbung von ATU hier!
Der sieht nur klein aus!