Bedienungsanleitung Composition Media /Discover Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedienungsanleitung Composition Media /Discover Media

      Hallo Leute,

      da ich ja meinen VII mit Discover Media bestellt habe, wollte ich mich schon vorher in die Handhabung des Multimediasystems einlesen. Leider finde ich online (weder bei VW noch sonst wo) eine Online-Bediengungsanleitung oder PDF.

      Hat einer von euch zufällig einen Link oder eine Datei?

      Gruß
      Steve

      ANZEIGE
    • mal eine Nachfrage zum Service-Plan:
      wo findet man eigentlich heraus, welche Arbeiten wann zu machen sind? Die verweisen ja nur auf die Werkstatt. Früher (mindestens bis Golf 4) stand es doch auf den ersten Seiten im Service-Plan.

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Mal ein Nachtrag:

      Im Gegensatz zum Online-Handbuch und einigen Beiträgen in anderen Foren kann das Composition Media auch m4a-Dateien spielen. Nur werden dort die Coverinformationen nicht mit rübergebracht. D.h. also mit geeigneter Software nacheditieren.

      Konnte das gestern im VIIer meines Bruders ausprobieren.

      Gruß
      Steve