Hallo,
schreibe noch zur späten Stunde, da ich fast den ganzen Abend
einen losen Gegenstand lokalisiert habe.
Beim Beschleunigen und beim Bremsen rollt irgendetwas unter den Rücksitzen hin und her.
Habe die Rücksitze ausgebaut und man hört es dadurch viel deutlicher, befindet sich
nach meinem Gehör hinter dem Beifahrer unter der Rücksitzen.
Kann man diesen Gummistopfen abnehmen oder ist dieser fest ?
Würde mir echt helfen, weil irgendwo in dieser Gegend rollt das Drecksding herum
Vielen Dank und eine schöne Nacht
loser Gegenstand
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der kleine Stopfen geht glaub ich nach aussen raus, den wirst du also kaum wieder rein bringen.
Warum öffnest du nicht den großen Deckel? -
Oder ein Stein zwischen Bodenblech und Unterbodenverkleidung.
Die Platte unter dem Auto....Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Unter dem Stopfen wirst du nichts sehen. Und unter der großen Platte müsste der Tank sein, weiß es aber im Moment nicht genau. Lieber erst mal auf die Bühne und von unten gucken.
-
Unter der Rücksitzbank ist der Tank, unter dem Deckel die Spritpumpe, die sitzt in einer Vertiefung, das würde sich daher für was "kullerndes" anbieten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0