Hallo Zusammen
Bin demnächst auch glücklicher G7 besitzer.
Wagen ist bestellt und hoffe das er in 2-3 Monaten da ist.
Was könnt ihr so für Zubehör und Gadjets empfehlen? (in jeder Sparte)
Danke schonmal im voraus
Was für Zubehör (Gadjets) könnt ihr so empfehlen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gummiwanne für den Kofferraum von Azuga (Die VW-Wannen/Matten sagen mir nicht zu)
VW 5G (2012-) Gummi-Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Ich habe die für den oberen Boden und bin sehr zufrieden. -
Eine Blondine, 180 groß, max. 70kg und Doppel-D.........alles andere ist nebensächlich.....die wertet deinen Golf
als GADGET auf. -
Quercus schrieb:
Eine Blondine, 180 groß, max. 70kg und Doppel-D.........alles andere ist nebensächlich.....die wertet deinen Golf
als GADGET auf.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ich glaube kaufen ist gegen die Menschenrechte, aber mieten müsste klappen...
BTT:
Was ich auch noch gemacht habe, ist die Glühlampen in Handschuhfach und Kofferraum gegen die Hypercolor LEDs auszutauschen.
Wenn du woanders auch noch Glühobst hast, könntest du die auch tauschen... -
was auch extrem nett ist, ist eine 2te Kofferraumleuchte
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
und Türwarnleuchten
-
und Fla....
-
und Flaps
-
eigentlich alles
-
Nen zweiten Golf
..ist mir zumindest passiert -
koenigdom schrieb:
Nen zweiten Golf
..ist mir zumindest passiert
-
koenigdom schrieb:
Nen zweiten Golf
..ist mir zumindest passiert
-
-
@koenigdom du hast Herz ♥?
*Duck und weg *Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
-
HAHAHA
-
florianparske schrieb:
Gummiwanne für den Kofferraum von Azuga (Die VW-Wannen/Matten sagen mir nicht zu)
Ich habe die für den oberen Boden und bin sehr zufrieden.
Es läuft...
-
Marcus_NOH schrieb:
florianparske schrieb:
Ich habe die für den oberen Boden und bin sehr zufrieden.
Echt top.
Wird hoffentlich viele gute Dienste leisten.Es läuft...
-
Ich hatte für meinen 6er GTD zuerst eine Wanne aus den Zubehör - Passgenauigkeit eine Katastrophe. Danach das Original - Note 1.
Möchte natürlich für den 7er nicht Geld aus dem Fenster werfen - Original? - wie ist denn diese Azuga Wanne mit der Passgenauigkeit? Hat die schon einer inne im Golf?Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS