Moin Moin,
Sehr gern würde ich mir auf meinen Golf 7 Variant breitere Reifen montieren. Habe momentan 205 55 r16/17? Und hätte gern so breite wie 235 35 R19 wie vom Golf R aber nur mit 18 Zoll. Bin nicht blöd, aber weiß leider nicht wo ich mich bezüglich Größenumrechnung und der Parameter wie einpresstiefe etc einlesen kann. Falls mir jemand helfen kann oder Bilder vom Golf auf 235 ern oder breiteren Reifen hat freue ich mich.
Was muss ich alles beim aussuchen der Felgen und Reifen beachten und welche Größen kann ich nehmen. Und wo könnte ich mal Basics durchlesen? Es gibt ja mehrere Größenbezeichnungen für Reifen und Felgen wie 7,5Jx irgendwas etc..
Breite Reifen auf Golf 7 18 Zoll
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
<p>
</p>
Bin schon ein bisschen weiter gekommen
Möchte 8x18 Felgen weiß nur nicht welche einpresstiefe ich wählen muss. Möchte es möglichst breit haben aber auch so, dass ich noch fahren darf und kann!
Hat da jemand Erfahrungen und Bilder? Suche noch schöne Felgen -
Ich fahre 8.5x18 ET 45 mit 225/40 18
Mit 8.5j ist die Felge schön breit und da gehen sich 235 leicht aus nur weiß ich nicht ob man das eingetragen bekommt! -
-
Ich hab meine 235er gleich verheizt
Fahre jetzt 225/35 R19 und bin mehr zufrieden
-
Verheizt?!
-
-
ist auch eine tieferlegung geplant (verbaut)
sonst könnte bei geringer ET die radabdeckung fehlen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bw1904 schrieb:
Ich fahre 8.5x18 ET 45 mit 225/40 18
Und eintragen lassen musste ich die auch nicht,
Fotos von unserem Golf gibt es hier im Forum (Brock RC 29!) -
Ich dachte die Brock RC29 gibt´s nur mit 8x18 in ET45?
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Hat jmd Fotos von 225/ 40 r18? Denke die werde ich nehmen.
Oder soll ich ohne tieferlegung lieber 17 Zöller nehmen? Weil es sonst komisch aussieht? -
-
Burnett schrieb:
Ich dachte die Brock RC29 gibt´s nur mit 8x18 in ET45?
Du hast Recht!
Ich habe nicht richtig gelesen - ich habe die 8x18 ET 45! -
Nikotarzan schrieb:
Hat jmd Fotos von 225/ 40 r18? Denke die werde ich nehmen.
Oder soll ich ohne tieferlegung lieber 17 Zöller nehmen? Weil es sonst komisch aussieht?
Brock B34 in 8x18 ET45
Enkei Yamato in 8x18 ET45
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Keskin KT17 in 225/40/18 mit Tieferlegung:
IMG_20160613_082942.jpgAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Vielen Dank für die Bilder! Hätte jemand zum Vergleich noch eins mit 17 Zöllern, finde im Netz kaum anständige. Bin so gut wie überzeugt von der 18ern.
-
Was erhöffst du dir von breiteren Reifen_?
Habe den Sinn noch nicht gecheckt!Der sieht nur klein aus!
-
Schöner, bessere Bremsleistung, bessere Kurvenhaftung
-
Okay gut ich finde die Bremsleistung gut vom Golf auch mit 215er Reifen!
Der sieht nur klein aus!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags