Bin ich ja nicht der einzige der unruhig wartet Hab Ende Juni bestellt, KW37 (also Anfang-Mitte Sept) als unverbindlichen Liefertermin. Ich check schon ständig die online Auskunft des Händlers ob es sich nicht doch vielleicht nach vorne verschiebt
Bestellung GTD Liefertermin
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mir wurde von meinem VW-Verkäufer KW33 als abholungszeitraum genannt. Habt ihr ein Gefühl wann man da mit einer offiziellen Information rechnen kann um die Abholung in Wolfsburg planen zu können (Urlaubstag, etc.) ?
Bei vw.de unter dem Punkt mein Auto - ist leider bei meinem registrierten Fahrzeug auch noch nichts ersichtlich.
Gruß Marcel -
Ach Mensch ich beneide euch
Das nächste mal mache ich das auch
-
Was ist denn Mein Auto Portal? Meine Bestellung vom 29.06. Ist lt Auskunft wohl noch nicht sichtbar. Ich soll Ende der Woche mich nochmals melden. Termin soll die 37. KW sein.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Ich habe heute vor 4 Wochen bestellt. Noch immer kein Bautermin. Auskunft aktuell.
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigererbse ()
-
Wurde heute von der Autostadt angerufen. Leider saß ich im Flieger und konnte nicht ran gehen. Jetzt ist die Hotline nicht mehr besetzt. Abholtermin ist am 18.8. Ist das normal das die sich vorher nochmal melden oder wird sich der Termin verschieben?
-
Die melden sich doch um mit Dir den Tagesablauf zu planen oder ist das schon passiert?
-
-
achso, ja das kann sein
-
Homer33 schrieb:
Wer arbeitet denn noch mit Dos?
Würden mir spontan so manche Möbelhäuser einfallen
, allerdings nur noch mit Emulationen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Es geht weiter in der Vorbereitung zur Abholung im September. R Aussenspiegel sind geordert, VW Logo Ventilkappen, Kofferraumwanne Original ebenfalls.
Golfino Shirt heute gekauft.Geht direkt in die Stickerei sobald das Abholdatum festgelegt ist. Datum der Abholung, Kennzeichen und das VW LOGO werden aufgestickt.
Geile Sache. Wo lässt Du das machen?
-
Nach endlosem warten haben ich mittlerweile im Mein.Auto.-Portal eine FIN hinterlegt bekommen.
Gibt es einen Erfahrungswert wieviel Zeit jetzt noch vergeht bis VW sich bezüglich des Abholungstermins in Wolfburg meldet ? (GTD Variant) -
Homer33 schrieb:
Geile Sache. Wo lässt Du das machen?
Mein Abholtermin ist am 18.08. wurde alles auch schriftlich von der Autostadt bestätigt. Aber warum ist bei mir angeblich noch keine Fahrgestellnummer hinterlegt? Sagt zumindest mein Händler...
-
Tigererbse schrieb:
Was ist denn Mein Auto Portal? Meine Bestellung vom 29.06. Ist lt Auskunft wohl noch nicht sichtbar. Ich soll Ende der Woche mich nochmals melden. Termin soll die 37. KW sein.
Gestern kam Post mit einer Pin für das Portal. Mehr sichtbar ist ja nicht. Auch keine FIN wie hier manchmal steht. Lieferung soll noch immer KW 37 sein.Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
Tigererbse schrieb:
Tigererbse schrieb:
Gestern kam Post mit einer Pin für das Portal. Mehr sichtbar ist ja nicht. Auch keine FIN wie hier manchmal steht. Lieferung soll noch immer KW 37 sein.
auf der Mailbox aus und versucht mich zu erreichen. Ein kurzer Check auf Mein Auto Portal ergab, dass für die georderte Gurke jetzt eine FIN hinterlegt ist. Das passt auch, ca, 2 Wochen vor Übergabe/Auslieferung existiert der Wagen dann auch in der Realität. Ich denke so 2 Wochen vor dem Liefertermin wird da etwas auftauchen
Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0