Hallöchen,
ich habe mal eine Frage und zwar wir haben heute genau vor 4 Wochen einen neuen GTD bestellt. Lieferzeit 08/2016. Soweit so gut. Gestern kam nach langem "betteln" die AB vom Händler. Wieder nur ein unverbindlicher Liefertermin 08/2016. Wann kann man denn mit einem Liefertermin rechnen?
Die Dame von der Verkaufssteuerung in WOB war mehr als motiviert einem Auskunft zu erteilen *ironie-off*. Die AB war allerdings auch von unserem Händler. Ich dachte, dass diese direkt von VW kommt oder habe ich da falsch gedacht und das ist normal?
Mir kommt leider alles etwas kurios vor, auch wenn wir quasi erst kürzlich bestellt haben.
Bestellung GTD Liefertermin
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
was ich sagen kann ist, dass ich Ende März bestellt habe und es laut meinem Händler die zweite August Woche wird.
Bei mir ist es aber nen GTD Variant. -
Kann die beiden Varianten miteinander vergleichen? Ich hab da keine Ahnung von
-
Ein GTD Variant hat traditionell eher 5-6 Monate Lieferzeit und ein normaler GTD eher 2-3 Monate.
-
Also könnte das mit August hinkommen? Wie ist das denn mit dem Facelift, es soll ja eins jetzt im Juni/Juli geben?
-
MaikH schrieb:
Ein GTD Variant hat traditionell eher 5-6 Monate Lieferzeit und ein normaler GTD eher 2-3 Monate.
-
Fc-girl schrieb:
Also könnte das mit August hinkommen? Wie ist das denn mit dem Facelift, es soll ja eins jetzt im Juni/Juli geben?
Und wenn, dann bekommst Du eh kein Facelift, sonst würde Dir ja VW die Katze im Sack verkaufen -
Das Facelift soll es ohne Aufpreis geben
hab ich mal gehört^^
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen am 03.05.2016 bestellt und kann seit gestern im "mein Auto Portal" eine Fahrgestellnummer sehen. Weiß jemand wann die VIN vergeben wird? Es wird auf jeden Fall ein Modelljahr. 2017.
Gruß,
Marcel -
Fc-girl schrieb:
Das Facelift soll es ohne Aufpreis gebenhab ich mal gehört^^
-
Mal abgesehen davon haben sie in der aktuellen Autoblöd auch schon wieder zurückgerudert und schnacken vom Facelift nach dem Herbst => wohl eher Dezember/Januar nach den Ferien wenn der 1.5 TSI im Golf erscheint
Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display -
Fc-girl schrieb:
Das Facelift soll es ohne Aufpreis gebenhab ich mal gehört^^
Das würde ich als Hersteller nie machen. Der Käufer bekommt das, was man zum Kaufzeitpunkt bestellt hat und nicht mehr oder weniger. Fertig. -
M.net schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe meinen am 03.05.2016 bestellt und kann seit gestern im "mein Auto Portal" eine Fahrgestellnummer sehen. Weiß jemand wann die VIN vergeben wird? Es wird auf jeden Fall ein Modelljahr. 2017.
Gruß,
Marcel
-
Ich habe den PIN bereits bekommen.
-
Die Fahrgestellnummer ist die VIN (Vehicle Identification Number) oder FIN (Fahrzeug Identifaktionsnummer).
Und das es ein Modeljahr 2017 wird ist auch klar, weil bei VW der Modelljahrwechsel immer im Mai also 05 stattfindet. Und da Du Deinen Golf im Mai bestellt hast, ist er daher Modeljahr 2017. -
Ja, man bekommt aber vorab eine PIN für das "mein Auto" Portal und dort kann man seinen Neuwagen in der "Garage parken", also registrieren.
-
ah okay, dann muss ich mich noch gedulden
-
Ja, leider
Aber um so größer ist die Freude wenn Post bekommt
-
Heute kam der Anruf, am 18.8 holen wir unseren tornadoroten GTD ab
-
Wie aufregend das sein muss. Wobei die Wartezeit bestimmt richtig ätzend ist. Ich bin gespannt. Vorfreude ist aber auch gut und wenn man ihn erstmal hat wird die Freude umso größer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0