Hallo
Habe heute vor lauter Hektik meine Kupplung ungewollt schleifen lassen.
Danach fuhr das Auto mit Notprogramm!
Ist das normal?
Danke Lg
Ungewolltes Kupplungsschleifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe gerade keine Antwort auf deine Frage, aber bist du gerade vor mir gefahren?
In Pischelsdorf richtung Kaindorf
-
Haha du warst der wilde Raser
Lg -
Wollte beim Traktor vorbei fahren sind nur mehr 15km/h gegangen
Neu gestartet alles wieder normal -
Was hast du denn da für Nebler drin? Und dein Standlicht leuchtet auf 100% oder?
Aber du brauchst LED Heckleuchten
Und: ich hab heute in Graz auch ordentlich meine Kupplung genötigt, aber Notprogramm war da dann nix
Ich dachte mir schon was du da jetzt so doof dem Traktor nacheierst obwohl er eh brav raus fährt -
Ja 100%
Hab ich von eBay um 30€ 6000k
Ja weiß muss ich mir noch nachrüsten
Hab gerade Fehler ausgelesen aber nicht gefunden
-
Kannst du mir die Codierung dafür geben? Die Frage wollte mir nicht wirklich wer beantworten
Sind das Leds?
Sehr komisch, mal weiter beobachten. Garantie wird ja schwer, deiner ist gechipt oder? -
Ja glaub nicht das es was wildes ist (hoffe ich ☺️)
Hab gerade mit meinen Tuner telefoniert, er meint sollte es nochmals sein soll ich vorbei kommen!
Hoffe es ist die richtige Codierung, hab ich schon ewigkeiten am Handy -
Vielen Dank
Wo hast du denn chipen lassen? -
-
-
Haha
Arbeite immer von 6-14 Uhr -
Bw1904 schrieb:
Habe heute vor lauter Hektik meine Kupplung ungewollt schleifen lassen.
Aber der Kupplungsbelag bei VW stinkt schon beim kleinsten Schleifenlassen so penetrant, wie ich das bei keinem Auto zuvor erlebt habe,
auch der Golf 6 hatte das schon.
Ist das eigentlich normal? -
Was hier so rumsteht
-
Haha
Hab dich eh gesehen wie du stehen geblieben bist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0