Wenn´s die Dichtung ist, gehts irgendwann auf die Karosse über. Das habe ich bereits bei diversen Wagen (ältere Fahrzeuge) mit der Kofferraum- und Fensterdichtung gesehen.
Ich werde erstmal nichts aufmachen, sollen die von VW machen.
Termin kann mir erst zum 22.06 gegeben werden lächerlich...
Rost HR und HL unter der Türdichtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tja, wer solche Autos baut, hat viel zutun.
-
04/2013 Laterne, alles sauber. Und das sogar obwohl ich das Problem "die undichten Lautsprecherdichtungen" hatte.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Hole mein Auto heute ab, mal gucken was die gemacht haben bzw. was der Meister sagt.
Alle anderen Probleme konnten Sie ja nicht lösen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braindamage ()
-
Hallo braindamage. Welche Neuigkeiten gibt es vom Freundlichen. Wurde an den Dichtungen was gemacht, oder gab es irgendeine Erklärung für das Problem?
Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0