Also wann kommt jetzt das Facelift raus. Ich hab mir ein Golf Vari mit Allstar und R-Line für Janura nächstes Jahr bestellt. Mal sehn was das wird. Der Händler hat schon gesagt das wir uns vorher nochmal wieder sehn und was klären müssen
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nett
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Eigentlich wollte ich mir den R Variant kaufen aber nun habe ich mich nach langen hin und her für den Clubsport entschieden.
Gibt es den nächstes Jahr nicht mehr?
Wollte auf das Facelift warten aber ich sehe nur den Performance in den Beiträgen
Kann einer was dazu sagen der es weiß? -
weiß jemand ob es eine Internetseite gibt wo alle Veränderungen und Infos über das Facelift stehen ?
außer diese Webseite:
michaelneuhaus.de/golf7/golf7-modelljahr.htm05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Hehehe, VW hält dicht und alle drehen durch. Leute wartet es doch ab, nix genaues weiß keiner, außer VW selber.
-
Das einzige was mich interessieren würde ist ob der Variant LED Rückleuchten bekommt und ob diese 1:1 an das Vorfacelift Modell passen.
Der Homobild glaube ich aus Prinzip schon kein Wort weil es eben die scheiß Bild ist. -
GTD4Life schrieb:
Das einzige was mich interessieren würde ist ob der Variant LED Rückleuchten bekommt und ob diese 1:1 an das Vorfacelift Modell passen.
Der Homobild glaube ich aus Prinzip schon kein Wort weil es eben die scheiß Bild ist.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich wäre heiß auf einen elektrisch öffnenden Heckdeckel.
-
Wirst Du im Golf nicht sehen und solange der Markt das auch nicht anbietet keine Notwendigkeit. Es muss auch noch Dinge geben die den anderen Klassen exklusiv zur Verfügung gestellt werden
-
Vieleicht ist es so. Aber hättest Du vor 10 Jahren gedacht, das es einen Golf gibt mit den Extras wie er
heute angeboten wird. ACC, Blind Spot etc. -
Homer33 schrieb:
Wirst Du im Golf nicht sehen und solange der Markt das auch nicht anbietet keine Notwendigkeit.
-
Homer33 schrieb:
Wirst Du im Golf nicht sehen und solange der Markt das auch nicht anbietet keine Notwendigkeit. Es muss auch noch Dinge geben die den anderen Klassen exklusiv zur Verfügung gestellt werden
-
Variantfahrer schrieb:
GTD4Life schrieb:
Der Homobild glaube ich aus Prinzip schon kein Wort weil es eben die scheiß Bild ist.
Allerdings stimmt das nicht... Die Aussage ist zwar richtig mit anderem Material, ABER es entsteht keine Korrosion! Die LED wurden nur nicht verbaut, weil der Variant sonst in eine andere Effizienzklasse gefallen wäre und somit teurer geworden wäre."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Lasse ich auch nicht gelten. Sind alles immer wieder schlechte Ausreden. Leon ST, Octavia Combi und viele andere VW Modelle haben auch LEDs.
-
Wenn das wirklich eine Aussage von VW sein sollte wird es Zeit das da mal jemand Einmarschiert und denen die billigen Drogen weg nimmt.
Korrosionserscheinungen wegen LED? Das ich nicht lache
Die sollen ihren scheiß faulen arsch mal hoch bewegen und vernünftigs Rüllis für den Variant rausrücken.... -
Die Effizienzausrede finde ich aber auch lächerlich.
Beim Prüfzyklus ist meines Wissens nach kein Licht an, außerdem ist der Unterschied auch nicht sooooo groß und zur Not wissen die doch wie man die "richtigen" Prüfstandwerte bekommt -
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
GTD4Life schrieb:
Die sollen ihren scheiß faulen arsch mal hoch bewegen und vernünftigs Rüllis für den Variant rausrücken....
-
Der Facelift-Variant wird LED Rücklichter bekommen.
-
Ist doch zu sehen wie er aussehen wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-