Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@PickytheMove
Dann schau dir mal den VW Konfig mal genauer an , werden der Schalter sowie DSG Angeboten. Beitrag zu dem somit hmmmm.... VW oder oder ändern mal gerne oder erweitern ihre Angaben, daher mal nächst zeit nochmals schauen .
NeuGolfer schrieb:
Standard.........dann hat er nicht die dynamischen Blinker.
hmm...wenn mal jetzt in den Konfig bei VW schaue sehe das die mit sind , " Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, mit dynamischer Blinkleuchte " zur auswahl. Wenn nicht weis jetzt auch nicht ob Halogen sind oder teils , teils...
Ich freu mich auf jeden fall immer wieder auf die LED Technik da die so mit Bestellt habe. " Ab Werk immer Günstieger ist alls nacher Nachgerüstett " wenn die möglichkeit besteht für Neu Car
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
OMG
-
In Worten.... oder wird man immer träger in der Jahren
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Kurze Frage....hat der FL Variant auch eine abgedunkelte 3. Bremsleuchte wie der “normale“ Golf ? Also mit so einem schwarzen Rand und würde die auch beim VFL-Modell passen ?
Gruß.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Lenox` schrieb:
Jemand in der Facebook Golf Gruppe hat in seinem GTI schon AID sowie das neue Discover Pro eingebaut :0
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Na ja, DM- Display von FL lauft... Ist er jemmand von Euch hier?
Golf VII 7 Bildschirm vom Facelift Discover Nachrüsten Passat Tig in Niedersachsen - Wolfsburg | eBay KleinanzeigenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nein, Marcel ist hier nicht☺️
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Kurze Frage in die muntere Runde:
Der Golf GTD Variant ist von Haus aus mit den normalen oder mit den etwas dunkleren LED-Rülis ausgestattet? Oder sind die dunkleren nur dem .:R vorbehalten? -
Mit dunkleren LED.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Im Konfigurator auch...
-
Gleich gucke ich live an...
Och, sorry, nur R Variant hat abgedunkelte LEDs hinten.Mein Fehler...
Hab heut einen beim Überholen auch gesehen und waren nicht abgedunkelt. Zu dem ganz anderst alls my LED ,hmmm...aber denoch gut ausgesehen
. Nach dem Überholen Im Rückspiegel auch gesehen seine front Scheiniss , das nur ein TFL hatte " wo my 2 ".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-