Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nicht gesehen habe wo der Kotflügel anders sein soll beim Facelift.
Am Scheinwerfer angeblich, aber beim besten willen finde ich da 0 Unterschiede
die Ecke von den Scheinwerfern ist spitzer!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Aber ist das wirklich so oder täuscht das nur durch die Scheinwerfer.
Die Autoindustrie ist doch was so Karosserieänderungen bei Facelifts betrifft kostensparsam.
Die Autoindustrie ist doch was so Karosserieänderungen bei Facelifts betrifft kostensparsam.
ich kann es dir zu 100% sagen, dass sie anders sind
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
ich kann es dir zu 100% sagen, dass sie anders sind
Mittlerweile haben ja schon einige die FL Heckleuchten am VFL montiert.
Unter anderem auch einige am Golf R. Da wurde mir mitgeteilt es gibt beim Facelift ohnehin nur ein paar LEDs (mit Laufblinker) und die sind sowieso schon dunkel.
Soweit so gut, nun kann man aber bei K-Elektronic ein Set Facelift LED Heckleuchten (1139€) und einen Satz Facelift R LED Heckleuchten (1399€) kaufen. Beide mit Lauflichtblinker
Edit: ich sehe gerade die vermeintlichen R Leuchten haben sie wieder rausgenommen. Sind wohl doch die selben?
Ich möchte sie (noch) nicht kaufen. Bei meinem 1.2er hab ich vor einem Jahr die LEDs nachgerüstet und die haben mich 300€ gekostet, mir sind Rückleuchten keine 1000€ wert!
Ich wollte nur wissen, ob es denn jetzt wirklich einen Unterschied gibt beim Facelift zwischen R und nicht R (so wie beim Vorfacelift eben)
Ich bin gespannt inwiefern es möglich ist da auf Facelift umzubauen
Ich kenne auch Leute die haben ihren Octavia 1Z VFL auf Facelift umgebaut. Da musste man Heckstoßstange, Rückleuchten, Frontstoßstange, Kotflügel, Grill, Scheinwerfer und ich glaube auch die Motorhaube tauschen. Ein paar haben das für so ca. 3500-4000€ hingebogen
Was ein Aufwand
So etwas würde ich nicht machen, dann kaufe ich mir gleich das neue Modell.
Standard.........dann hat er nicht die dynamischen Blinker.
Ich finde die Standard mega hässlich.
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket