Moin, ich hab mal 2 fragen:
1. Passt der Grill vom FL GTD in das Vorgängermodell und hat dieser auch das 3D Waben Design?
2. Passt der GTD Variant Heckdiffusor so an die VFL Stoßfänger?
Danke schonmal für eure Antwort
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
GenerationGTD schrieb:
Moin, ich hab mal 2 fragen:
1. Passt der Grill vom FL GTD in das Vorgängermodell und hat dieser auch das 3D Waben Design?
2. Passt der GTD Variant Heckdiffusor so an die VFL Stoßfänger?
Danke schonmal für eure Antwort
1. Nein, ist schmaler und ja, hat auch das Waben Design.
2. Nein, muss die ganze Stoßstange getauscht werden. Diffusor passt so leider nicht.
Bitte"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
@Profound
könnte mal schauen aber obs finde....etwas info denke mal würde fehlen. Sonsten gerne die Kollegen die direckt mit der Materie zu tuhen haben
Ansonsten selbst schon mal schauen, leider ohne Preise !!
wenn kein ET.. zur hand hast.
Bitte gerne uns mal so auch zu HelfenZufällig mal gefunden , für andere die kein ET.. haben bestimmt mal sehr nützlich !!! Auch umstellbar in DE
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys () aus folgendem Grund: Sorry ... Nachtrag !!!!!
-
keys schrieb:
@Profound
könnte mal schauen aber obs finde....etwas info denke mal würde fehlen. Sonsten gerne die Kollegen die direckt mit der Materie zu tuhen haben
Ansonsten selbst schon mal schauen, leider ohne Preise !!
wenn kein ET.. zur hand hast.
Bitte gerne uns mal so auch zu HelfenZufällig mal gefunden , für andere die kein ET.. haben bestimmt mal sehr nützlich !!! Auch umstellbar in DE
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ich würde den Link an deiner Stelle wieder entfernen, der verstößt gegen das Urheberrecht....
-
Hier ham welche die neuen Facelift Rückleuchten in einen GTI PP eingebaut.
-
1130€... Schnäppchen
Gruß, Werner.
-
Na, ja - jeder hat so seine Präferenzen: Ich freie durchaus mit einer Remus AGA, obwohl mein Golf noch gar nicht gebaut ist. Anderen haben's eben die neuen Rülis angetan, der dritte gibt fast jedes Jahr Unsummen für neue Felgen aus ...
Würde ich alles unter rein betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachten, müsste ich mir einen Dacia kaufen. -
sky1 schrieb:
Ich würde den Link an deiner Stelle wieder entfernen, der verstößt gegen das Urheberrecht....
Was mich ja am meisten eigendlich nervt ! Frage mich ,wieso die Hersteller es nicht frei Öffentlich machen den Teilekatalog. So kann jeder selbst schauen und seine sachen dann Bestellen und wenn es falsch ist PP ! Ok dann kommt ja .... damit kann man wiederum anderst nach TN und günstieger schauen..... Mittlerweile machen das ja teils Autoheuser Teile Online zum VK zu stellen und mal mit Preis etwas Rabat,hmmmm.... Ist aber sehr selten.....un dann nur Online.
Denoch ,Danke für den netten Hinweis . Mal schauen ob der abgeleitette link mich my Account hir kostett !! Un wie gesagt es ist nicht von mir erstellt ! Wollen würde gerne helfen....sonsten gibts dann das nächst mal nur peer PN.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Kann man eigentlich schon die neuen Felgen "Spielberg " vom R kaufen ??
Habe sie nirgens im Internet gefunden05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Jetzt sag nicht das dir die gefallen?
Gibt doch schönere 19 Zoll.... -
Das liegt im Auge des Betrachters - hätte ich nicht die "Pretoria" bestellen müssen, wären die "Spielberg" für mich durchaus ein Objekt der Begierde gewesen.
-
Finde ich wirklich nicht schön....ok wenn man drin sitzt sieht man sie ja nicht -
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Vorlieben.
Ich, z.B. mag keinen lieblichen Wein - obschon ein wirklich nett gemeintes Geschenk - habe ich gerade eine Flasche im Klo entsorgt.
(Keine Ahnung, was ich mit den anderen 5 Flaschen machen werde.) -
keys schrieb:
Frage mich ,wieso die Hersteller es nicht frei Öffentlich machen den Teilekatalog. So kann jeder selbst schauen und seine sachen dann Bestellen [...]
Wenn jetzt das Gejammere kommt, das es etwas kosten würde ... --> PP! -
erc483 schrieb:
partslink24.comWenn jetzt das Gejammere kommt, das es etwas kosten würde ... --> PP!
-
keys schrieb:
sky1 schrieb:
Was mich ja am meisten eigendlich nervt ! Frage mich ,wieso die Hersteller es nicht frei Öffentlich machen den Teilekatalog. So kann jeder selbst schauen und seine sachen dann Bestellen und wenn es falsch ist PP ! Ok dann kommt ja .... damit kann man wiederum anderst nach TN und günstieger schauen..... Mittlerweile machen das ja teils Autoheuser Teile Online zum VK zu stellen und mal mit Preis etwas Rabat,hmmmm.... Ist aber sehr selten.....un dann nur Online.
Denoch ,Danke für den netten Hinweis . Mal schauen ob der abgeleitette link mich my Account hir kostett !! Un wie gesagt es ist nicht von mir erstellt ! Wollen würde gerne helfen....sonsten gibts dann das nächst mal nur peer PN.
Wollte nur den Hinweis geben. Wir wollen doch alle, dass dieses tolle Forum weiterhin bestehen bleibt und nicht wegen so was offline genommen wird. -
Egal ist es den Mods sicherlich nicht - aber juristisch macht es einen Unterschied, ob man einen Link postet (erlaubt) oder hier auf's Board eine Kopie von geschütztem Material hochlädt (verboten)
-
Nein, auch das verbreiten von illegalen Links ist nicht erlaubt, weil man trotzdem urheberrechtlich geschützte Inhalte verteilt. Die Mods scheint der Link nicht zu stören, mir ist es egal, ich wollte nur darauf hinweisen.
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Jetzt sag nicht das dir die gefallen?
Gibt doch schönere 19 Zoll....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-