Quelle?
Hör ich auch zum ersten Mal
Gruß, Werner.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Quelle?
Hör ich auch zum ersten Mal
Gruß, Werner.
die Kotflügel sind nicht anders beim update Golf
Nicht nur einmal....
Auch die sicke ist ausgeprägter....
ich hab mal ne frage... passen eig. die neuen Scheinwerfer in den VFL?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Ja, mit dem passendem einbauwerkzeug
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Oh der hat ja jetzt das standart Heck und nicht mehr dieses potthässliche Rline oder?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
es macht auch überhaupt keinen Sinn, dass da was anders geworden wäre... Bevor mir hier nicht jemand ein Foto mit neuem SW an altem Koti zeigt, dass der nicht passt, is das für mich gleich.
Gruß, Werner.
koenigdom schrieb:
Oh der hat ja jetzt das standart Heck und nicht mehr dieses potthässliche Rline oder?
Hi bin neu hier....
Nächste Woche werde ich mir höchstwahrscheinlich ein Golf GTI Facelift bestellen, der Verkäufer meinte ende Mai anfang Juni wäre er da.
Gibt es hier jemanden der zufällig in Wolfsburg arbeitet und zufällig auch ein bestelltes auto im system nach vorne schieben kann?
nur wenn du ihn ohne handschfach abnimmst...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dr.seuchenvogel schrieb:
nur wenn du ihn ohne handschfach abnimmst...
Aber Herr Müller wird nicht begeistert...