Für mich sieht das aus wie bei allen Highline Modellen. Von grau keine Spur !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Für mich sieht das aus wie bei allen Highline Modellen. Von grau keine Spur !
GTD_HSK schrieb:
Scheinbar hält man es für ausreichend, Motorhaube und Kotflügel nur von außen zu lackieren![]()
![]()
Gerade ein Angebot gefunden:
Volkswagen Golf GTI Limousine in Rot als Neuwagen in Calw für € 41.900,-
Sebhai schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Profound schrieb:
Sollten nicht eig. andere Sitze drin sein?!Sebhai schrieb:
Tomek schrieb:
Diese sind ab Werk, die von fruhere Bilder sind gegen Auffpreiss...Profound schrieb:
Sollten nicht eig. andere Sitze drin sein?!Sebhai schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Also ich liebe GTIs aber die Stoffbezuge ab Werk haben für mich zu viel rote Streifen. Die von GTD gefahlen mir besser. Wenn geht um Dekore dann würde ich immer lieber etwas aus Aluminium kaufen, wenn ich einen Wahl hätte, zB. wie beim R32.
Sebhai schrieb:
Nazca schrieb:
41.900€ für einen verf***** GTI? Ich meine okay es ist ein GTI, aber ich würde ehrlich gesagt niemals 42.000€ für einen GTI ausgeben...Sebhai schrieb:
Irgendwie mag mir das neue TFL noch nicht so richtig gefallen
Das ist doch sowieso der Listenpreis. Wenn es darum geht kostet meiner auch 42tEUR.
Jetzt offiziel, TSI EVO 150PS ab 15 Produktionswoche, 130PS ab 26 Produktionswoche, ebenfalls in Polen...
Nazca schrieb:
41.900€ für einen verf***** GTI? Ich meine okay es ist ein GTI, aber ich würde ehrlich gesagt niemals 42.000€ für einen GTI ausgeben...Sebhai schrieb:
Irgendwie mag mir das neue TFL noch nicht so richtig gefallen
Ich hätte da einen jungen GTD im AngebotMysteri82 schrieb:
Der steht gleich bei mir ums EcktNazca schrieb:
Irgendwie mag mir das neue TFL noch nicht so richtig gefallen![]()
![]()
Habe ihn mir angeschaut und Preislich würde da auch noch was gehen![]()
Er sieht schon echt gut aus und das licht/Scheinwerfer sind ok.
Aber ich brauche Leider einen Diesel....!!
ich muss sagen, mir hat die alte front besser gefallen, auch der rote streifen bis in die scheinwerfer sieht jetzt komisch aus. aber daran wird man sich vielleicht auch erst gewöhnen müssen
[IMG:http://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2016/11/VolkswagenGolfFacelift2017_autogefuehl007.jpg]
so schlimm sieht es jetzt nicht aus! aber kommt vielleicht nicht bei jeder Wagenfarbe so gut rüber wie bei ROT.Silber könnte das mir unter umständen auch nicht so gut gefallen.
Der sieht nur klein aus!
GTD_HSK schrieb:
Scheinbar hält man es für ausreichend, Motorhaube und Kotflügel nur von außen zu lackieren![]()
![]()
Wenn man nur 50 Cent spart sind das bei 1 millionen Autos. Das rechne mal selbst aus. Kleiner Tip. Ne menge Kohlegolf-tom schrieb:
....also das finde ich echt zum sorryGTD_HSK schrieb:
![]()
![]()
...wieviel Cent man sich da wohl spart