2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
was für ein gelaber ohne wissen in dem video.
demnach habe ich schon 2013 eine facelift karosse bekommen. (feine falz am dach)
erzählen vom benziner den sie nicht fahren. ( steht 20 tdi drauf)Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Das mit den Innenseiten nicht lackieren hat Opel beim Astra 2002 schon gemacht. Bei Heckklappe und Motorhaube.
Hat damals keinen gestört. -
-
da ist also der aufpreis für rot gelandet
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Das kann natürlich sein
-
Naja, bei dir ist ein bisschen Sprühnebel drauf, aber lackiert (also ordentlich lackiert und dann Klarlack drüber) ist das für mich nicht. Meiner sieht auch so aus, also in schwarz hald
Konnte das Video vorher am Handy nicht sehen, aber die ist hat ja nichtmal Farbe drauf
Mein Fehler, sorry. -
ach so war das gemeint, da hast du recht..
Aber immernoch mehr als die Grundierung beim Facelift -
Ja es ist schon traurig was beim Facelift fabriziert wurde.
Durch das schwarze Display der neuen Radio-Generation sieht man jetzt auch noch besser, wie billig grau die 'Klavierlack'-Blenden sind. -
Das "nicht lackieren, bzw Grundieren, annebeln im Motorraum" hat VW ab MJ 2011 Beim Golf 6 eingeführt. Weiß das so genau weil ich einen 2010er und einen 2011er hatte und mir der Unterschied damals aufgefallen war....
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
Euch stört allen ernstes eine weniger lackierte fläche die im normal fall sowieso 90% der zeit nicht zu sehen ist ?
Porsche oder Ferrari würden von Gewichtsersparnis sprechen, und alle fänden es Geil !!!
@7erRabbit
Wie kommst darauf das die blenden grau sind? Auch beim Facelift sind die Hochglänzend schwarz -
@TDIMatze Naja die Blenden haben weder bei unseren Modellen, noch beim Facelift etwas mit Schwarz, geschweige denn mit Hochglanz zu tun.
Ist einfach nur ein billiger, nicht lackierter Kuststoff der neben dem grauen bzw. anthraziten Armaturenbrett schön ausschaut. Bei geringem Lichteinfall wird aus dem 'schwarz' allerdings schon grau.
Ich werde die Leisten bei mir, wenn sonst keine Projekte mehr anstehen, in Uni-Schwarz mit Klarlack lackieren lassen, damit es wertiger aussieht.
Schöne Grüße, Thomas -
Bin mir grad nicht sicher ob wir von der selben Ausstattung reden...
Golf Highline hochglanzschwarz /PianoBlack
Hat sich zum facelift nix geändert
Comfortline und trendline und div sondermodelle bzw jetzt facelift haben natürlich einige andere farben/muster bzw oberflächen -
Das schwarz ist definitiv nicht schwarz. Sondern eher gräulich.
Habe auch Highline. -
Ja wir reden von der gleichen Ausstattung. Aber halte einmal ein schwarz lackiertes Teil neben die Konsole, dann sieht man erst wie sehr das graue Umfeld (Armaturenbrett) die Farbe der angeblich schwarzen Blenden verschönert.
Speziell bei Sonneneinstrahlung ist es eine Katastrophe. -
Hmmm, dann hab ich wohl ein anderes schwarz...
-
TDIMatze schrieb:
Hmmm, dann hab ich wohl ein anderes schwarz...
-
Ich hoffe, ich darf hier das Bild von @emptyMC nutzen, andernfalls bitte bescheid geben, dann lösche ich es.
Hier sieht man sehr schön, dass der 'Rahmen' des Radios richtig schwarz ist, während das Dekor daneben grau wirkt bzw. auch ist. Es handelt sich dabei einfach um einen billigen Kunststoff und keinen Lack. Je mehr Lichteinfall es gibt, umso größer wird der Farbunterschied.
Schöne Grüße, Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-