Angeblich kommt er bei VW jetzt und bei Skoda zum Modelljahreswechsel
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das habe ich auch fruher gehort/gelesen aber jetzt soll schluss sein, mit Produktion, EVO sind zu teuer und VW mochtet im Hybridtech mehr investieren.
Also 1,0TSI 3 Zylinder Mahmaschinemotor + kleine elektikmotor von Staubsauger...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@Tomek: Made my day
-
Konnte heute auch eben den Golf und Variant ersehen beim
um die ecke. Leider kein Discover pro mit an Board ...
@ Tomek
ist dir vieleicht bekannt ob vorn das VW Emblem sich selbst Gestallten kann " Farblich " da ja hinterm Emblem der ACC sitzt . Oder wird es dann zu sehr verdeckt das der ACC muckt oder fehlerhaft Arbeitet.
Der neue Facelift den eben angesehen habe ist ohne ACC hat schon das glatte Emblem vorne. Laut demist der ohne ACC aber mit Kammera und den LED Licht .
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Sorry, aber ich verstehe Deine frage nicht... Farblich gestallten?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Sorry.... wollte es Dippen oder Lackieren , anstatt das Chrom - Schwarz . Aber das hat mir heute eventuell strich durch die Rechnung gemacht da das VW Emblem vorne glatt ist .
Und zu dem
Ein spezielles Material lässt das VW-Logo wie aus Chrom wirken, es ist aber durchlässig für Radarstrahlen.
Tomek schrieb:
Ist das war dass VW wird keine TSI EVO eingebaut? Habe gerade von Bekannte gehort dass das jetzt Offiziel ist...
Das Highlight und der Nachfolger des sich in kürze verabschiedenden 1.4 TSI mit 150 PS ist der 1.5 TSI Evo mit ebenfalls 150 PS.
VW Golf VII Facelift: Fahrbericht Golf 1.5 TSI (150 PS) › Motoreporthttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Sie haben im Winter gegen Schmutz die Probleme mit ACC, was wäre wenn Du Emblem deepen lassen??! Andere Seite Radarwellen sollen durchgehen... Weiss ich nicht.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke erstmal für die Info !
hmm.... ja dann werde wohl wenn meiner da ist mal Testen müssen . Denke mal das es erstmal mit ner eventuell guten Folie die so einiegermassen nicht zu dicht ist es mal abdecke und Testfahrt oder gleich mit Tester Speicher lesen. Mal schauen wie es sich ergibt .
Bei VW direckt angefragt zwecks Black style, oder wie auch immer das sich mal nannte früher " wo auch Embleme Black Ordern konntest ab Werck "!!!! Gibt es leider nicht mehr so in der Art !!! Grrrrr.....https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Hat jemand schon einen GTD oder nen GTI von Innen gesehen? Laut Preisliste haben die jetzt auch "Piano Black" als Dekoreinlagen in der Mittelkonsole
Mir gefiel das „Checkered Black“ eigentlich sehr gut, bei den GTx- Facelift- Modellen hat man ja ganz schön den Rotstift angesetztKein Soundaktor beim GTD, Dekoreinlagen wie beim Highline...
Auch finde ich, hinkt VW bezüglich der Ausstattung Audi und Skoda sehr hinterher. Bei beiden Modellen sind zum Beispiel abblendbare Außenspiegel zu haben, den RS gibts als 4x4 mit dem GTD- Motor, warum nicht auch nen GTD-Variant mit 4Motion? Ist doch alles ein Brei? -
Mir fehlt auch sehr die el. Heckklappe, die Sitzheizung hinten, die Farbwechselmöglichkeit bei der Ambientebeleuchtung..
Gibts denn beim Golf Variant die Rücksitzbank entriegelung vom Kofferraum aus? -
koenigdom schrieb:
Gibts denn beim Golf Variant die Rücksitzbank entriegelung vom Kofferraum aus?
-
Snoopy schrieb:
Hat jemand schon einen GTD oder nen GTI von Innen gesehen? Laut Preisliste haben die jetzt auch "Piano Black" als Dekoreinlagen in der Mittelkonsole
IMG-20170212-WA0008.jpgIMG-20170212-WA0009.jpgIMG-20170212-WA0010.jpgIMG-20170212-WA0011.jpgIMG-20170212-WA0013.jpgIMG-20170212-WA0014.jpgIMG-20170212-WA0015.jpgIMG-20170212-WA0016.jpg2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Die Sitze hauen mich jetzt nicht vom Hocker
-
emptyMC schrieb:
Snoopy schrieb:
IMG-20170212-WA0008.jpgIMG-20170212-WA0009.jpgIMG-20170212-WA0010.jpgIMG-20170212-WA0011.jpgIMG-20170212-WA0013.jpgIMG-20170212-WA0014.jpgIMG-20170212-WA0015.jpgIMG-20170212-WA0016.jpg
Schade, die Sitze sehen ja auch nicht gerade toll aus. Das ist das ex-Alcantara neu genannt "Honeycomb" / Microvlies "ArtVelours" Ausstattung. Liebe VW Designer: Was macht Ihr nur
Hab gerade heute Nachmittag entdeckt, daß unserer Händler auch nen FL-GTI bekommen hat, ich muß ihn mir mal in Natura anschauen.Ich wollte mir eigentlich in einem Jahr eine neuen GTD zulegen, aber im Moment find ich das GTD-FL-Modell als Rückschritt zu meinem derzeitigen GTD.
Warum führt man nicht wie bei Skoda und Audi die Scrolltasten am Lenkrad ein
Aber vielleicht tut sich ja noch etwas und die VW- Leute besinnen sich noch. -
Scheinbar hält man es für ausreichend, Motorhaube und Kotflügel nur von außen zu lackieren -
vw muss sparen
-
Hab auch noch ein paar Bilder vom FL, heute geschossen.
Zuerst mal, war mir gar nicht gefällt
IMAG1004_1.jpgIMAG1007_1.jpg
IMAG1008_1.jpg
Alles nur Fake
Der GTI dagegen
IMAG1010_1.jpg
Hier noch die neuen Heckleuchten
IMAG1018_1.jpg
Und die normalen
IMAG1019_1.jpg
Dann noch verschiedene Schnauzen
IMAG1013_1.jpg
Innen spar ich mir, da hat Micha bessere BildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John ()
-
John schrieb:
Zuerst mal, war mir gar nicht gefällt
Die bleiben auf jeden Fall sauber.
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Na ja, mindestens die Halogen Scheinwerfer sehen nicht so besch... aus wie die alte...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-