Golf 7 Facelift !!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• nyan schrieb:

Die ersten Modelle treffen bei den Händlern ein :)
      Dürften so ab 20.02 eingehen . Mal schauen obs stimmt und der neue Motor " 1,5 evo " mit bei ist zum Probe fahren

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • Aber ich hab mich nicht verhört bei dem :) un er mir es gezeigt hat auf dem schirm das die ersten Faclift , 8 Kw Woche und da auch ein 1,5l bei ist auf de´n Hoff bekommen. Bestellbar oder Konfigurierbar Ende Feb anfang März etwa mit dem 1,5l und der 1,4l ist dann wech.

Werde mal mal ab 8 Kw bei dem auf der Matte stehen und versuchen den 1,5l zur Probefahrt gleich zu bekommen. Hatte ja mal zuvor den 1,4l mit ACP Probe gefahren und sehr unzufrieden !!!!

DA ich aber von nichts halte vom ACP un zu dem Neuer Motor mit eventuellen Kinderkrankheiten wie immer bei neuen sachen. Wird wenn da was ist teuer in der Rep.
      DA bin erstmal lieber beim ausgereiften 1,4l ohne ACP und endlich wieder Zahnriehmen aufgesprungen und Bestellt.
      Wie man auch gut im VW Konfigurator sehen kann, das kein 1,4l mit ACP Ordern kann.... und wo siehst die Motoren bei SEAT zb :)

@ Snoopy

sorry habs verwechselt .

Snoopy schrieb:

@keys: könntest Du mal bitte Deinen Text in eine normales Deutsch umwandeln, da zieht´s einem Jahr die Schuhe aus :S Und übrigens 3. Quartal bedeutet nicht März sondern der Zeitraum Juli/August/September.

Danke für die info. Wenn magst sende es dir dann mal und du Übersetzt es für mich ins bessere Deutsch , die nächsten male

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

• @keys: könntest Du mal bitte Deinen Text in eine normales Deutsch umwandeln, da zieht´s einem Jahr die Schuhe aus :S Und übrigens 3. Quartal bedeutet nicht März sondern der Zeitraum Juli/August/September. *Klugschei*er-Modus Aus :D

Was mich an VW gerade etwas stört, man wirft ein Facelift- Modell auf den Markt, aber so wirklich genaue Informationen zu den Modellen findet man nicht. Gerade im speziellen meine ich die GTD und GTE Modelle. Im Konfigurator sind sie zwar vorhanden, aber ansonsten findet man nichts. Selbst beim Händler liegen noch keine aktuellen Prospekte für den Facelift Golf, zumindest hier bei uns im Allgäu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• sorry habs verwechselt und es gestrichen.

Danke für die info. Wenn magst sende es dir dann mal und du Übersetzt es für mich ins bessere Deutsch , die nächsten male
      Ist mir auch Suppe was ihr schreibt hauptsache es bleibt Human und mit etwas Humor ;)

Snoopy schrieb:

@keys: könntest Du mal bitte Deinen Text in eine normales Deutsch umwandeln, da zieht´s einem Jahr die Schuhe aus :S Und übrigens 3. Quartal bedeutet nicht März sondern der Zeitraum Juli/August/September. *Klugschei*er-Modus Aus :D
      Selbst beim Händler liegen noch keine aktuellen Prospekte für den Facelift Golf, zumindest hier bei uns im Allgäu.
      das selbiege auch in Hessen.

Aber mal frage so an dich,das denke das dein Emblem vorne Gedippt oder getauscht hast gegen Lackierte.
      Un zwar,zwecks " ACC " würde das Radar da auch durchdringen oder fehlerhaft Arbeiten !?
      Bin gespannt ob noch lust zu hast drauf zu Antworten.

Der Radarsensor, der bei allen Konzernderivaten unten an der Frontschürze offen getragen wurde, ist nun hinter das Emblem gewandert. Ein spezielles Material lässt das VW-Logo wie aus Chrom wirken, es ist aber durchlässig für Radarstrahlen.
      Hir falls gerne mal Nachlesen wollen wolltest my Bester ;)

VW Golf VII Facelift: Fahrbericht Golf 1.5 TSI (150 PS) › Motoreport

Falls einem was stört gerne PN oder Offiziel es ansagen und werde es dann veranlagen das my Beitrag von Mod Löschen lasse !! Aber dann auch Bitte Eier in der Hose haben und es Human drauf ausdrücken, da ich auch keinen in irgendeiner weise auf sein Verhalten oder des gleichen veruntreue, sogar als Mensch noch Human bleibe. Scheiss aufs Alter, scheiss auf weitere der folgen ,wer Mekert... ist oder scheint noch nicht weise zu sein ;)
      Muss nicht jeden treffen aber die es trifft , lecken und werden undicht . Wie macht die Mama...... Mecker Mecker Mecker ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von keys ()

• Toby schrieb:

Das hatte mich auch gewundert, aber der hat halt schon den neuen Spiegel ?(
      hmm... das soweit kann dir nicht Beantworten zwecks " meinst aussen Spiegel ? " . So weit ich weis , gelesen das vor Facelift der VII wie auch der Facelift die aussen Spiegel gleich geblieben sind. Front und Heck wurden etwas geändert. Ist schon sehr lange Jahre her das nen Golf aus Wolfsburg geholt habe , zuvor waren es immer Audis. Aber jetzt sollte es wieder ein Golf sein da er wieder sehr nach dem aussieht für my Geschmack mit der Ausstattung. ;)

Wollte den auch ja kappe ende Jahrens 2016 Bestellen ! Bis dann mitbekommen habe das ein Facelift rauskommt und daher gewartet habe. Un wie schon gesagt, war er dann auch erst mitte Dez. im VW Konfigurator !!! Erst beide noch vor Facelift dann zum ende Dez. gabs nur noch den Facelift.

• ups..... da hab ich nicht dran gedacht . sorry... mal sehen was er zu gemeint hat ob innen oder außen :huh:

ANZEIGE
    • bei meinem Stammautohaus stehen schon mehrere Facelifts
      "Premiere" ist am 24.2
      muss nochmal bei Tageslicht vorbeischauen

Dateien
    • Ja Tomek habt ihr auch schon die neuen Rückleuten für den Variant?
      Ab Modellbaujahr 2017 gibt es auch schon das neue System im Auto. Ich habe da sogar eine raceing Anzeige wo man den Ladedruck, Öltemperatur und die KW anzeigen lassen kann. Die ganze aufmachung ist áuch in Blau gehalten. Vorher war das ja immer in Rot.