Die Helligkeit wird sich nicht von der jetzigen Version unterscheiden und wird mit Sicherheit per VCDS anpassbar sein
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Laut einem Kommentar von Volkswagen unter den Video wird es keine dynamischen Blinker für den Variant geben
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Ja das dynamische Blinken haben nur die LED High SBBR Leuchten.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
D.I.S.C.O. schrieb:
Ist Bestellt und lautkann den März - April Abholen
Hoffe doch das die Dyna Blink VW Golf 7 " Aussenspiegel " auch noch passen zum Neuen Golf Facelift. Bis jetzt konnte nichts in erfahrung bringen das die Aussenspiegel geändert haben , am Facelift !!??https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
spiegel sind die "alten"
-
TDIMatze schrieb:
spiegel sind die "alten"
Mal schauen ob vorne die nicht auch noch zu codieren wären als Dyna... das wäre dann Hammer ! Aber obs gehen würde , hmm....
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Bringt nur nicht viel, da Rückleuchte und Spiegelblinker nicht gleichzeitig wahrnehmbar sind. Oder wer kann gleichzeitig vor und hinter dem Fahrzeug stehen? Es sei denn, die vorderen Blinker sind ab Facelift ebenfalls dynamisiert? Dann wäre mein Einwurf natürlich Quatsch...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Bringt nur nicht viel, da Rückleuchte und Spiegelblinker nicht gleichzeitig wahrnehmbar sind. Oder wer kann gleichzeitig vor und hinter dem Fahrzeug stehen
Will es ja auch nicht schlecht reden da es als Fahrer ja eh nicht bemerk bar ist !! Ist ein netter Gimig der Zeit und das mal etwas auffällt , finde ich im Starssenverkehr. " das wäre meiner ansicht nach , da man an den standart sich satt gesehen hat und das eventuell ein hinblick erweckt.... " muss nicht sein aber das nur für mich. Zu dem passt es zum FHZ und gibt dem eine neuere Note fürs frische style. " Meiner ansicht nach "
Komisch das es die Dynam blinker nur für Golf gibt .... müst mal Bauteil vergleichen die zu anderen FHZ passen würde.Da denke der Aussenspiegel in der Form bestimmt in anderen Modelen auch Verbaut ist.... nur mal so als Gedanke .https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ich hab noch nicht wirklich was gefunden. Aber die neuen Gölfe haben ja jetzt alle ein 7 gang dsg. Ist es bei den starken Motoren das trockene dq200? Das wäre ja der tot für alle Motoren über 300nm... Und die tuner.
Oder ist da eine Form des dq500 drin? -
Weder noch. Ist das DQ381, eine Neuentwicklung.
Hohes Tempo für Getriebebau: VW baut Halle in 36 Wochen | Baunatal
380 Nm im S3, 400 im Golf 7 R Facelift.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-GewindefahrwerkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()
-
Das hatte ich schonmal wo gepostet, aber hier nochmal zur Übersicht:
DQ200: 7 Gang, trocken, bis 250Nm
DQ380: 6 Gang, nass, bis 400Nm
DQ381: 7 Gang, nass, bis 500Nm
DQ500: 7 Gang, nass bis 600Nm -
Weiß schon jemand, ob der FL- GTD auch wieder den Sound- Aktor in der Auspuffanlage bekommt?
Weil aktuell gibt es a ja nur das Sport&Style Paket
Danke im Voraus. -
vielen Dank für diese tolle Nachricht! Wenn es mit 500nm angegeben ist hält es ja ziemlich sicher noch ne ganze Ecke mehr
Aber mal noch eine andere Sache. Welches dsg war denn bisher im Rahmen und S3 und in A3 mit quattro und DSG verbaut? Theoretisch das DQ250?
Edit: achso sehe gerade das DQ380... Also steht die 1 für das Upgrade -
Hat jemand ETKA und kann man die Stoßi und den Diffusor für´n GTE raussuchen? Also FL GTE
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Beispiel aus Polen
Golf Highline FL, 1,4TSI 125PS,5 Turig, DM, PDC, ACC bis 210kmh, Mufu, Keyless, Regensensor, LED Midi, LED High hinten, Winterpaket, Metalik, Alu 18 Jurva, AppConnect, RFK, abgedunkelte Scheiben, Active Info Display, beheisbare Frontscheibe, Alarmanlage, anklapbare Aussenspiegel - 23 000 EUR brutto (mit 19% Mwst)
Teuer oder billigEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das kostet bei uns ein Standart Comfortline
-
In DE ca. 31 000 EUR mit diese Ausstattung. Wir haben zB. Sonderpaket mit LED High hinten, LED Midi (keine Serie wie beim deutsche Konfi), Keyless fur 1000 EUR brutto.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@Tomek: würde dir ja gerne eine PN schreiben, dein Postfach ist aber immer noch voll.
Eure Preise sind ja einfach traumhaft.
Was kommt denn bei dem Preis auf einen deutschen Käufer an Kosten noch zu (Einfuhr, Import-Kennzeichen,...)? Oder ist das dann quasi der fertige Hauspreis? Garantieabwicklung geht auch in Deutschland? Garantieverlängerung kann auch gemacht werden? Wo liegt den preislich ungefähr ein 1.8 TSI Alltrack? Wo ein Tiguan? -
sky1 schrieb:
@Tomek: würde dir ja gerne eine PN schreiben, dein Postfach ist aber immer noch voll.
Eure Preise sind ja einfach traumhaft.
Was kommt denn bei dem Preis auf einen deutschen Käufer an Kosten noch zu (Einfuhr, Import-Kennzeichen,...)? Oder ist das dann quasi der fertige Hauspreis? Garantieabwicklung geht auch in Deutschland? Garantieverlängerung kann auch gemacht werden? Wo liegt den preislich ungefähr ein 1.8 TSI Alltrack? Wo ein Tiguan?
EDIT: oder Handy Nummer midteilenich sprache auch deutch
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Profound schrieb:
Hat jemand ETKA und kann man die Stoßi und den Diffusor für´n GTE raussuchen? Also FL GTE
Heckstoßstange grundiert: 5G6.807.417.BQ GRU (hier würden dann noch Kleinigkeiten wie Abschlessösenabdeckung etc. dazu kommen)
Diffusor in satinschwarz: 5G6.807.568.R 9B9
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-