Ihr elenden Protzer
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ihr elenden Protzer
koenigdom schrieb:
Also wenn du 200.000€ übrig hast zum Ausgeben, dann is der neue R8 das richtigeAnsonsten kann ich dir einen RS6 anbieten, steht zum Verkauf
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
also ich bin ja mal gespannt, wann die ersten einen 7er FL haben. Und dann mal die Bilder in echt, Auspuff Blenden und Co.
Ich habe fast täglich die neuen 7er BMW´s von unserem Ministerpräsidenten früh vor mir und da muss ich sagen, ein Auto für über 130 T€ und man sieht diese kleinen Röhrchen als Auspufflies und da drum rum die Riesen Blenden. Also dann lieber wie bei Brabus, richtig Fetter Dinger.
Ist mir letztens beim Octavia auch aufgefallen. Dann lieber wie beim Passat, Rohre nach unten gebogen die man kaum sieht.
Und ob das beim neuen Heck besser aussieht müssen wir wohl auch abwarten. Wenn es so aussieht wie Skoda Octavia dann lieber nicht und so lassen wie es ist.
Ich sehe grad der Passat hat es auch so. Die Version ohne Blende war wohl nach unten gebogen.
Oh man ...
Ich finde es beim Octavia (RS) eigentlich ganz hübsch. Wenn man das Rohr innen Schwarz lackiert sieht mans fast nicht mehr. Zumindest ist die Blende echt und ein Auspuff dahinter, nicht wie beim Passat nur aufs Plastik geklebt.
Die echten Blenden haben ja viele Autos.. Mercedes AMG, Audi A6/RS6, BMW 550,...
Anbei mal ein Bild vom R8 V10, da verstecken sich gleich zwei Rohre hinter der Blende
Golf FL hat beim alle versionen die gleiche hintere Stossi, mussen nur diffusoren umgetauscht werden. Also fur Rline FL nur GTI diffusor einbauen und GTI Look fertig. Hoffentlich das gleiche ist mit R Heck.
Sorry Dominik aber so etwas gefällt mir immer besser...
Ich mag die großen Blenden lieber
(siehe BMW 550, 750, Audi A6 FL, RS6, RS3, Octavia RS, CLS AMG,..)
Nur sollten es wirklich Blenden sein, und nicht Plastikrahmen am Diffusor
Wir können auch so vergleichen
Der R setzt sich kaum mehr sehr ab im Vergleich zu seinen Brüdern. Kaum noch Alleinstellungsmerkmale...
O Mann, dann spart VW auf jedes einziges Teil bei Face Lift...
Abgasskandal kostet ja Milliarden und bringt VW an ihre Grenzen. Und da muss dann gespart werden am Ende wieder beim Kunden.
Aber ich bin sicher das rächt sich irgendwann, auch Opel sind mal Kunden ohne Ende weggelaufen.
Das hängt Opel heute noch nach VW ist auf dem besten Weg dorthin.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Spezialeinheit schrieb:
Der R setzt sich kaum mehr sehr ab im Vergleich zu seinen Brüdern. Kaum noch Alleinstellungsmerkmale...
Technisch ist die Qualität auf dem stand von Alfa in den 80er und 90er jahre.
Man braucht 2 Gölfe einen zum fahren den anderen für die Werke...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Die Designs für das Facelift standen wahrscheinlich schon vor dem Dieselgate, bzw. im ähnlichen Zeitraum. Die Teile haben schon eine gewisse Vorlaufzeit von Design über Strak, Entwicklung, Werkzeugbau (gerade die Formen für Schürzen sind Langläufer mit mehreren Monaten), Bemusterung bis Serienfreigabe. Ein Jahr ist da gar nichts. Insofern würde ich da keine Sparmaßnahme am Facelift unterstellen, das war alles schon eingerührt vorm Dieselgate.
Automobilentwicklung braucht seine Zeit, ist halt nicht vergleichbar mit Entwicklungszyklen von iPhone und Co.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyWOB ()
Das Problem sind/waren Winterkorn, Hackenberg und der immer noch aktive spanische Einkäufer den Lopez zu VW eingeschleust hat. Nicht die Affäre ansich.
Dass man am Facelift nicht den Rotstift angesetzt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Frage ist vor allem: wieviel ist der Kunde bereit, mehr zu zahlen...denn billiger werden die Kisten ja nicht durch ein Facelifterc483 schrieb:
Das Problem sind/waren Winterkorn, Hackenberg und der immer noch aktive spanische Einkäufer den Lopez zu VW eingeschleust hat. Nicht die Affäre ansich.
Dass man am Facelift nicht den Rotstift angesetzt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie werden in der Regel aber auch nicht teurer.D.I.S.C.O. schrieb:
Die Frage ist vor allem: wieviel ist der Kunde bereit, mehr zu zahlen...denn billiger werden die Kisten ja nicht durch ein Facelifterc483 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nyan ()