Habe jetzt nur auf einpaar Seiten vom 7-Gang DQ381 gelesen. Könnt ihr damit was anfangen?
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
nyan schrieb:
Habe jetzt nur auf einpaar Seiten vom 7-Gang DQ381 gelesen. Könnt ihr damit was anfangen?
der neue bekommt halt ein 7-Gang"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
zum GTD und R finde ich irgendwie nichts.
-
Das neue 7 Gang ist eine komplette Weiterentwicklung, soll als Trockenkupplung ausgelegt sein. Kollege Meister bei VW war da wohl schon zu einer Weiterbildung wo darüber gesprochen wurde.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Das wäre doch mal eine tolle Ausstattung:
- 1.5TSI Evo
- neues DSG Getriebe
- LED Scheinwerfer
- großes Navi mit Gestensteuerung
- Active Info Display
- neuer Radarsensor mit Fußgängererkennung
Bitte freiwillige vor. Wer mutig ist, lässt die Anschlussgarantie weg. -
Anschlussgarantie braucht man keine VW ist Made in Germany und Top Qualität. sehr hohe Qualitätskontrollen u.s.w und er fährt und fährt und fährt...
Gruß Carsten
ilker schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Die LED Rückleuchten sind wie erwartet grässlich. Diese komische blinkerei beim Wechsel von LED Fahrlicht und Bremslicht find ich ziemlich unharmonisch. Gefällt mir beim Passat schon nicht.
Der Rest ist geil. -
Profound schrieb:
ilker schrieb:
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
7erExklusiv schrieb:
Profound schrieb:
ilker schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Cool wann wir der R Vorgestellt ?
Wird es von VW ein Modul geben wo man die alten Rülis vom normalen Blinken auf dynamisch umbauen kann.??05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Der neue 2017er Golf 7 in einer Minute!
Gestensteuerung, 245PS im GTI Performance...
-
R-Line94 schrieb:
Cool wann wir der R Vorgestellt ?
Wird es von VW ein Modul geben wo man die alten Rülis vom normalen Blinken auf dynamisch umbauen kann.??
Vermute mal das die Rückleuchten um die 500€ kosten werden plus verkabelungsaufwand... -
Wer war in meiner Homebase???
-
Nee irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes.
Das wirkt alles wie ein Versuchsträger für den Golf 8.
Altbackenes Cockpit mit moderner Technik.
Active Info Display und das große Navi sehen aus wie nachträglich reingeklatscht.
Das Nightrider Lauflicht hinten hat mir den Rest gegeben...
Wer die neuen Sachen nutzen will, sprich 1.5er TSI, DSG, Active Info, Discover Pro und LED wird wahrscheinlich gut und gerne 35.000-40.000€ auf den Tisch legen müssen. -
glaube da brauche ich wenig von, bin mal gespannt was es in den unteren preisregionen für änderungen gibt.
wie groß das media ist auch 8 zoll?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
35-40000 ist doch nix wildes, ein gut ausgestatteter Golf 7 da steht doch jetzt schon eine 4 vorne.
Gruß Carsten
D.I.S.C.O. schrieb:
Ich sagte ja ein paar Threads vorher: die Enttäuschung wird groß sein
ich finde das Facelift sehr gelungen im Gegensatz zum Octavia Facelift wo bei mir die Enttäuschung groß ist.
Ich werde mir in 3 Jahren definitiv keinen Octavia RS mehr holen und zum Golf R wechseln.
Gruß Volker -
naja optisch recht schick ... das große Navi passt irgendwie nicht in den Golf das sieht so aus als ob wir bauen das einfach mal ein passt halt nicht zum Rest ... Den Rest finde ich ganz Stimmig die Rückleuchten naja gehört halt zu nem Facelift die anders zu machen. Mal schauen wie er Live dann aussieht aber ich find gerade die R-Line wieder sehr gelungen. Kaufen werde ich ihn mir trotzem nicht
vielleicht die LED Scheinwerfer wenn es einfach umzubauen geht. Ansonsten gehts dann langsam weg von VW. Aber immer noch besser als der Octavia da bekomm ich würfehusten ...
-
Der USB Anschluss wurde wohl verändert.. leider nicht zu sehen ob es noch aux gibt.
Aber kabelloses Laden fürs Handy wurde nun auch eingeführt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-