Golf 7 Facelift !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Viel wichtiger wäre mir, dass sie beim Facelift die Option 3 Türen mit Kessy wieder einführen. Finde das ne Frechheit das das nicht mehr zu konfigurieren geht.. Wer will schon 5 Türen haben ;)

Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

VCDS-Codierungen Raum Hannover

ANZEIGE
    • Naja, ist halt Geschmackssache, aber 5 Türige Gölfe sehen leider komplett unsportlich aus....
      So, genug off topic ....

DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

• Rocki schrieb:

slg60 schrieb:

Wer will schon 5 Türen haben ;)
      Ich

Und viele A3 Käufer scheinbar auch - wenn man sieht das es den neuen A3 (nicht das Facelift) ab 2018 nur noch als 5-türer geben soll.

Ich wette den Golf gibt es auch nicht mehr lange als 3-türer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazca ()

• Profound schrieb:

3 Türer wird es (vermutlich) für den Golf 8 nicht geben. ;)
      Dann wäre der Golf für mich gestorben!

• Leider, wird Golf VII FL nicht so gut wie Octavia FL aussehen... <X

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • Tomek schrieb:

Leider, wird Golf VII FL nicht so gut wie Octavia FL aussehen... <X

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich finde das Facelift vom Octavia zum <X Mal abgesehen davon dass er vorneaussieht wie ne alte E-Klasse :D
      Dateien
    • Jetzt wird schon 18 Seiten hier fleißig diskutiert aber Fakten gibt's absolut keine :D Gefällt mir, vor allem wie hier auf den Golf 8 umgeschaltet wird und das es zu guter Letzt auch noch Leute gibt die behaupten "Ein 5 Türer würde nicht Sportlich aussehen".

Jetzt mal im ernst, ohne hier irgendeinen Besitzer eines 3 Türers anzugreifen. Aber 5 Türer sehen um ein vielfaches besser aus als manche 3 Türer (Siehe Audi RS6). Es sind nicht die Türen welches ein Auto sportlich machen sonder a) der Fahrer und b) das gesamte Design und die Maschine....

So jetzt aber mal nen Paar Fakten zur Pruduktaufwertung von euch. :) Womit kann man zu 100% rechnen? Betrifft den Normalen Golf und den Variant.

• sehe ich mittlerweile anders... bis zum 4er Golf wars mit 2 Türen schöner aber die neuen Gölfe sind mittlerweile so groß geworden, dass ich 4 Türen stimmiger finde wie 2... war auf der Suche nach einem 2-türer aber wie ich dann einen 2-türer und 4-türer nebeneinander gesehn habe war die Entscheidung klar für den 4-türer gefallen... alles Geschmackssache natürlich

Gruß, Werner.

• slg60 schrieb:

Viel wichtiger wäre mir, dass sie beim Facelift die Option 3 Türen mit Kessy wieder einführen. Finde das ne Frechheit das das nicht mehr zu konfigurieren geht.. Wer will schon 5 Türen haben ;)
      Wusste ich gar nicht!
      Und trotzdem sind beim 5-Türer nur die vorderen Türen mit Sensorik ausgestattet. Ein wenig verwirrend, wie ich finde. ?(
      Danke für den Hinweis.
      Gruß Klaus.
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • GenerationGTD schrieb:

Jetzt wird schon 18 Seiten hier fleißig diskutiert aber Fakten gibt's absolut keine :D Gefällt mir, vor allem wie hier auf den Golf 8 umgeschaltet wird und das es zu guter Letzt auch noch Leute gibt die behaupten "Ein 5 Türer würde nicht Sportlich aussehen".

Jetzt mal im ernst, ohne hier irgendeinen Besitzer eines 3 Türers anzugreifen. Aber 5 Türer sehen um ein vielfaches besser aus als manche 3 Türer (Siehe Audi RS6). Es sind nicht die Türen welches ein Auto sportlich machen sonder a) der Fahrer und b) das gesamte Design und die Maschine....

So jetzt aber mal nen Paar Fakten zur Pruduktaufwertung von euch. :) Womit kann man zu 100% rechnen? Betrifft den Normalen Golf und den Variant.
      Aufmerksammeres Lesen ;) vorallem bei meinen Kommentaren und darüber mal nachdenken ;) bezogen auf meinen Beruf ;) verstehst du .. :whistling:

und mit den 3 Türern sehe ich das garnicht so wie du... ich finde 3 Türer sieht alleine durch die längeren Türen deutlich sportlicher aus .. ABER ist ja auch Geschmackssache...
      Das Beispiel mit dem RS6 passt auch einfach mMn überhaupt nicht, da es ein Kombi ist und auch einfach eine komplett andere Klasse als ein Golf...

Das wäre wie, wenn ich jetzt sagen würde... Finde den R8 mit 3Türen schöner als den Golf 7 Variant.. macht keinen sinn, der Vergleich :facepalm: :thumbsup:

ABER ist ja zum Glück alles Geschmackssache, sonst würden hier auch zu viele das Selbe oder ähnliche Auto fahren :D

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: