Ich bin nicht so bescheuert, dass sich die Karre jetzt gegen einen Produktionskosten reduzierten Testwagen tausche.
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
erc483 schrieb:
Ich bin nicht so bescheuert, dass sich die Karre jetzt gegen einen Produktionskosten reduzierten Testwagen tausche.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (Kennst Du den Spruch noch von früher?) oder auch crazy, verrückt etc.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Ich weiss nicht, ob jemand schon das kennt...
El próximo VW Golf surgiría en 2019: ¿será así? - Mega AutosEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Ich weiss nicht, ob jemand schon das kennt...
El próximo VW Golf surgiría en 2019: ¿será así? - Mega Autos
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaefersklaus ()
-
Mir geht mehr um Fotos...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ein Tiguan im Golf Format mit Spaceship als Schaltknüppel
-
Um mal wieder auf das Facelift zurückzukommen, ich fahre seit 2 Tagen einen A4 mit dem AID. Ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack ist es nicht. Die Kartenansicht lenkt zu sehr ab wegen der Weit- und Kurzsichtumstellung der Augen. Solch ein Problem habe ich mit dem alten Display nicht. Und als Drehzahlmesser und Tacho brauche ich keine digitalen Anzeigen.
-
koenigdom schrieb:
Deja Vu!?! Das mit dem Schaltknüppel hatten wir doch kürzlich erst?!?
Tigererbse's GTD "Limestone Grey
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
VCDS USB-HEX-CAN
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
koenigdom schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Also keine Ahnung, aber ich mag die Analogen Anzeigen und in der Mitte ein Display für den Rest.
Alles andere würde mich zu sehr ablenken. -
erc483 schrieb:
Um mal wieder auf das Facelift zurückzukommen, ich fahre seit 2 Tagen einen A4 mit dem AID. Ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack ist es nicht. Die Kartenansicht lenkt zu sehr ab wegen der Weit- und Kurzsichtumstellung der Augen. Solch ein Problem habe ich mit dem alten Display nicht. Und als Drehzahlmesser und Tacho brauche ich keine digitalen Anzeigen.
Hmh, mal eine andere Sichtweise. Gerade das AID waren, neben dem 7-Gang-Nass-DSG, die beiden einzigen Punkte, die mich fast vom Kauf des CS abgehalten haben. Ok, jeder sieht etwas anders. Ich glaube ich muss mir auch mal einen neuen A3 oder A4 geben lassen, um das selbst zu testen.
Ich bin mal gespannt, was das Facelift wirklich bringen wird. Bis jetzt gefallen mir die gezeigten Entwürfe nicht so richtig. Auch das neue Navi gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie passt es nicht in den Innenraum.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Also ich persönlich würde es definitiv nicht bestellen. Auch wenn die Optik noch so toll sein mag. Vor allem gefällt mir der Winkel nicht in dem es verbaut ist.
Ich habs mehrmals probiert. Geradeaus in die Ferne schauen, ein schneller Blick auf das Display über der Lüftung und wieder zurück in die Ferne. Überhaupt kein Problem. Das Gleiche mit dem AID und die Augen brauchen etwas länger um das Gleiche zu erkennen. Mit den Analoganzeigen im AID habe ich keine Probleme. Ich kann auch problemlos SMD löten. An meinen Augen liegt es definitiv nicht. -
Ich denke das ist alles gewöhnungssache.
Bin es bei einem Kumpel im TT gefahren, und da kam es mir genauso vor, ein paar Tage später war alles viel angenehmer.
Gruß Sven -
SuckOr schrieb:
Also keine Ahnung, aber ich mag die Analogen Anzeigen und in der Mitte ein Display für den Rest.
Alles andere würde mich zu sehr ablenken.
Ich bin auch kein Freund von diesen optischen Spielereien, habe es mir aber zuvor wenigstens mal angesehen und getestet.
Auch dieses HUD wirkt auf mich so etwas von kitschig, dass ich das alles nicht bestellt habe.
Man kann ganz gut darauf verzichten und sollte das Geld in sinnvollere Extras investieren!
Und wenn man mal 4 Wochen (!!) den neuen Tiguan gefahren hat, dann ist der Golf plötzlich verdammt klein, außen wie innen!
Und dabei war der Golf 7 das bislang beste Auto, welches ich seit 1984 gefahren habe...
Das einzige, was ich im Neuen richtig vermisse, ist die Verkehrszeichen-Anzeige!
Allrad, Rückfahrkamera und Navi wären auch nicht schlecht gewesen, aber man muss Prioritäten setzen und auch mal das Preis-/Nutzen-Verhältnis sehen.
Die Standheizung und vernünftige Sitze sind mir deutlich lieber als der andere Schnickschnack. -
Hier zumindest ein Facelift des Leon.
-
Nett
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
schaefersklaus schrieb:
koenigdom schrieb:
Tigererbse schrieb:
schaefersklaus schrieb:
koenigdom schrieb:
VCDS USB-HEX-CAN
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
okidoki. Der Schaltknüppel sieht schei.... aus
Ich habe Bilder vom Facelift entdeckt
Gebt unter google Auto moto.com ein dann findet ihr die
So sollen sie aussehen
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-