Ich warte auf richtige Angebote. Für meinen und für einen Neuen. Dazu steht noch eine Entscheidung offen was jetzt mit dem Getriebe passiert. Ob es jetzt geöffnet oder getauscht wird. Verkauft wird die Kiste aufjedenfall. Da kann mich auch eine >19% Aktion von VW nicht mehr zurück locken.
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich denke aber je länger man wartet, desdo mehr verliert die Kiste an Wert.
Der Dieselskandal und der damit betroffene Imageschaden macht sich mittlerweile auch bei den Bezinern bemerkbar.
Die Händler feilschen was das Zeug hält. -
Er kann ihn doch nicht verkaufen, wenn das mit dem Getriebe nicht geklärt ist.
-
Neue Bilder eines Erlkönigs auf dem Ring (sorry, falls sie hier doch schon mal gepostet wurden): Scoop: VW Is Giving Golf R Wagon A Nip 'n Tuck
-
schaut nicht mal so schlecht aus
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Joa, auch die GTx Modelle sehen schick aus. Hach wie spannend
-
Ich kann es kaum erwarten das Facelift zu sehen. Der GTD Variant wird bestellt. Ich hoffe auf das 7 Gang DSG und Surround view.
-
Weiß schon jemand wann er vorgestellt bzw präsentiert wird ?
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch das erste Mal ein Facelift Kurzheck außerhalb vom Werk gesehen. Allerdings angeklebt, aber das neue Design der Leuchten war im Dunkeln gut zu sehen. Foto war natürlich nicht drin im Berufsverkehr, zumal er mir entgegen kam.
-
ilker schrieb:
Ich kann es kaum erwarten das Facelift zu sehen. Der GTD Variant wird bestellt. Ich hoffe auf das 7 Gang DSG und Surround view.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
R-Variant mit Käfig und Schalensitz
Der Testwagen ist auch Cool -
Snoopy schrieb:
R-Variant mit Käfig und Schalensitz
Der Testwagen ist auch Cool
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit das leicht getarnte Facelift vom Variant außerhalb von Werk rumfahren sehen. Kam mir natürlich nur entgegen und es war (und ist noch) dunkel. Man muss sich hier in WOB quasi nur an die Straße stellen und warten
-
Ich war letzte Freitag fast ganze Tag im Wolfsburg und Autostadt, Probefahrt mit egolf gemacht aber leider keine fl gesehen.
Out of topic: hat jemand von euch am Freitag, 30.09 Übergabe den Golf gemacht? Habe vier CS und drei GTI gesehen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Faceliftteile lassen sich nicht nachrüsten ohne riesen Aufwand.
Spoiler anzeigen Jeder kann frei entscheiden, ob er es mir glaubt, oder nicht"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Spoiler anzeigen Jeder kann frei entscheiden, ob er es mir glaubt, oder nicht
Die LED auch nicht? -
-F.L.- schrieb:
Profound schrieb:
Spoiler anzeigen Jeder kann frei entscheiden, ob er es mir glaubt, oder nicht
Die LED auch nicht?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
die Front sollte doch passen, oder ändert sich die Form der Scheinwerfer etwa ?
-
andere Schürze, andere Aufnahmepunkte? Die Teile sind vielleicht schon im Ersatzteile Katalog angelegt....?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-