Das hier ist ein Deutsches Forum, und wem das nicht passt, kann sich ja eins suchen in seinem Land !
Manche sollten erst einmal überlegen bevor sie was schreiben, zudem sind wir eine Interessensgemeinschaft ( Golf 7 ), und da sollte es nicht darum gehen welcher Abstammung man ist.
Gruß Sven
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aber sonst ist der Zaun gestrichen?
-
Bis eben habe ich die Ironie in den vergangenen Beitragen erkannt und fand es auch lustig.
Jetzt scheint es langsam abzuschweifen. Also besser wir beenden dies und diskutieren wieder brav und fleissig über den Golf 7.
Schöne Grüße,
Klaus.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.
Arthur Schopenhauer -
Spezialeinheit schrieb:
Der von @erc483 verlinkte Artikel ist ein GTE Kombi, genau. (VW Golf R prototypes camouflage discreet facelift)
Hier ist die richtige Variante vom VW Golf VII R Facelift zu sehen: motor1.com/news/98530/vw-golf-r-variant-spy/
Welche Erkenntnis entziehen wir aus den aktuellen Erlkönig Bildern?
- Es ist mittlerweile auch für die letzten Zweifler klar, dass auch der Variant LED-Rücklichter bekommt.
- Die Blinkergrafik mit den neuen LED-Scheinwerfern scheint anders zu werden:
Es kann gut möglich sein, dass die Scheinwerfer beim R einen anderen/erweiterten Aufbau haben, als die Scheinwerfer die bereits bekannt sind. Ich habe die bestehenden Bilder von den Scheinwerfern bearbeitet wie es anhand von den Erlkönigbildern aussehen könnte:
r-scheinwerfer.jpg
Zu guter Letzt noch die neuen LED-Rücklichter von der Limousine angehängt:
led-ruecklichter.jpg
Kennzeichen ist übrigens nahezu das gleiche wie das der Erlkönige (BS OY 7xx)
lg alex05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
-
dieses bild ist doch von autobildoder ? (Autobild glaube ich sowieso nichts)
lg alex05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
-
Ich denke das ist Photoshop, sieh mal den Tacho ganz links an. Der Winkel passt nicht
-
Das AID ist vom Winkel her eher gerade wie schräg wenn Du das meinst...Hätte jetzt gedacht, dass in Paris was gezeigt wird....
-
-
Das ist schon echt. Ist aber nur der Innenraum, der Rest kommt noch. Mehr kann ich nicht sagen...
-
Hab ich schon mal hier irgendwo gepostet.
-
bild ist nicht echt... da ist noch das schloß für´s handschuhfach zu sehen,ist doch entfeinert worden.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Solche Details sind bei Messefahrzeugen egal, die kommen nicht vom Band und werden schon lange vor der Messe aufgebaut. Gerüchte sagen, dass Winterkorn seiner Zeit jedes Messefahrzeug persönlich abgenommen hat.
-
Bekanntlich auch die Fahrzeuge der Konkurrenz ...
-
Jop... "da scheppert nix! BMW kanns nicht und wir könnens auch nicht".
Bestes Selbsteingeständnis ever!
Das Navi sieht aus wie son Nachrüstteil von nem Dritthersteller. Harmonisch sieht das alles ganz und garnicht aus.
Immer noch 4 unterschiedliche Luftausströmer. Null Symmetrie. Sensortouchtasten am Navi statt Knöpfe. Und das Mäusekino ist auch nicht schön eingearbeitet. -
Ich weiß was du meinst, aber die komplette Instrumententafel zu überarbeiten wäre zuviel für ein Facelift. Im Fall des G7 hat man sich auf die plug and play Teile beschränkt, sprich MIB mit neuer Blende und Kombiinstrument mit Blende. Die Werkzeuge und Prozesse sind einfach zu teuer, um mal eben das Design vom Cockpit zu überarbeiten.
Nebenbei bemerkt mag ich die echten Tasten an meinem DP2 auch lieber als das ganze Touch-Zeug. Und das im vorgestellten eGolf gezeigte ist noch nicht das Ende der Fahnenstange... -
Das Armaturenbrett ist schon ok so. War noch nie symmetrisch und erinnert in der jetzigen Form an den Golf 3. Die sollten stattdessen die Entwicklung stoppen und die Prioritäten in Punkto Qualität erhöhen.
Heute mal wieder auf freier Strecke, NICHTS VOR MIR, rein überhaupt nichts, geht das Ding schon wieder voll in die Eisen. Ich könnte langsam reintreten in den Blechhaufen... Radarsensor wird abgeklemmt und rauscodiert. Mir reichts endgültig. Bevor mir noch jemand hinten drauffährt. -
In dem neuen SUV von Skoda ist doch das MIB3 drin. Ich denke das wird auch im Golf kommen. Wegfall der Tasten und ersetzt durch Sensortouchtasten.
@erc483
Warum fährst du ihn denn eigentlich noch?
Klar verliert man viel Geld beim Verkauf. Aber ganz ehrlich, die nerven die mich das Ding kostet sind teurer als es jeder Wertverlust sein könnte. Meiner geht Ende des Jahres weg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-