Golf 7 Facelift !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das Lenkrad geht ja gar nicht und LED ohne Matrix :facepalm:

      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
      ANZEIGE
    • AndyWOB schrieb:

      Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.

      Beim anschauen und vor allem ANHÖREN hat es mich schon wieder gegruselt...
    • AndyWOB schrieb:

      Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.
      Ach so, aber diese ganzen Mutmassungen zu lesen die hier ständig gepostet werden oder wie ? Jeder wills besser wissen und keiner weiss es genau...
    • Halvar schrieb:

      So jetzt muss ich mal meinen Senf hier dazu geben.
      7 Seiten nur Mutmaßungen, und am Ende wird wieder nur gemeckert was alles nicht den Wünschen vieler User entspricht. Eigentlich für mich ein völlig unnötiger Thread.
      Ich fand´s unterhaltsam, dass zu lesen!
      Und... sorry, wenn´s für Dich uninteressant ist, warum liest Du es dann?
      ANZEIGE
    • Mr.Speed schrieb:

      AndyWOB schrieb:

      Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.
      Ach so, aber diese ganzen Mutmassungen zu lesen die hier ständig gepostet werden oder wie ? Jeder wills besser wissen und keiner weiss es genau...
      Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Es gibt auch Berufe, wo man so was früher sieht, als andere ;)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Profound schrieb:

      Mr.Speed schrieb:

      AndyWOB schrieb:

      Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.
      Ach so, aber diese ganzen Mutmassungen zu lesen die hier ständig gepostet werden oder wie ? Jeder wills besser wissen und keiner weiss es genau...
      Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Es gibt auch Berufe, wo man so was früher sieht, als andere ;)
      Na dann lass mal hören...Oder kommt jetzt wieder ein "ich darf darüber nicht reden" ? Weil dann schreibste vielleicht besser nix mehr ;)
    • Kindergarten ausgebrochen?

      Es ist sehr wohl Selbstverständlich das man die Klappe hält. Betriebsgeheimnisse wie auch immer.

      Bis zum offiziellen Release wissen die einen eben mehr und die anderen nicht.

      Das ist in vielen Branchen so. Zulieferer Firmen bekommen diese Informationen schon viel früher.

      Was meint ihr wenn da Informationen durchkommen? Da hängt Geld und Vorfällen der eigene Job dran.

    • Nazca schrieb:

      Fragen wir doch mal anders rum? Wer würde sich denn das Golf 7 Facelift kaufen obwohl er schon einen 7er hat?
      Ich nicht :D Ich habe September 2012 einen der letzten 6er GTD gekauft - obwohl der 7er schon als ganz neues Modell in den Startlöchern stand. Erst einmal ein paar Monate/Jahre fahren lassen und dann kaufen
      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
    • -F.L.- schrieb:

      Kindergarten ausgebrochen?

      Es ist sehr wohl Selbstverständlich das man die Klappe hält. Betriebsgeheimnisse wie auch immer.

      Bis zum offiziellen Release wissen die einen eben mehr und die anderen nicht.

      Das ist in vielen Branchen so. Zulieferer Firmen bekommen diese Informationen schon viel früher.

      Was meint ihr wenn da Informationen durchkommen? Da hängt Geld und Vorfällen der eigene Job dran.
      Genau das denke ich mir auch grade... Aber gibt halt immer wieder so ne Leute... Naja :facepalm:

      Vlt. nicht den Facelift kaufen, aber auf Facelift umbauen :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Nazca schrieb:

      Fragen wir doch mal anders rum? Wer würde sich denn das Golf 7 Facelift kaufen obwohl er schon einen 7er hat?
      Mich interessiert nur ob es endlich LEDs gibt.
      Und wieso sollte man sich keinen Facelift kaufen? Es sind auch viele von Golf 5 auf Golf 6 umgestiegen.
      Bei vielen läuft bald der 4 jährige Finanzierungs- bzw. Leasingvetrag aus.