bestimmt hat der BND das gelöscht
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bestimmt hat der BND das gelöscht
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich konnte heute den ganzen Tag nicht aufs Forum zugreifen und meine letzten Beiträge sind alle weg
Und warum???
Sicher ist VW mit unsere Kommentare nicht zufrieden...
Stand der Technik...
Ja das waren die VW Techniker....die können nicht nur Abgassoftware sondern die können auch Forum
Das komische Gelb mit den blauen Felgen hat den Server zum Absturz gebracht.
Meine Herren, ich möchte aber die Ursache kennenlernen, wir sind "Tuner", "Liebhaber". Ich verstehe sehr gut dass die Moderatoren eigene Rechts haben aber ich denke dass fur eine Erklärung haben wir auch verdient, oder???
Die Probleme heute Mittag schienen mir recht heftig zu sein. Mir wurden zeitweise Datenbankfehler angezeigt, bis irgendwann gar nichts mehr ging. Entweder hat es die Festplatten gehimmelt oder es gab einen gravierenden Bug in der Forensoftware, anschließend wurde das letzte Backup wiederhergestellt. Da Backups immer nur einen bestimmten Zeitraum abdecken (zb. alle 10 Minuten, aber oft auch viel mehr) fehlen jetzt einige Beiträge. Solche Situationen kann man bis zu einem gewissen Grad vermeiden, ist aber mit einigem Aufwand und wenn man es richtig macht auch ordentlich Kosten verbunden.
Wir können glaube ich froh sein das nur ein paar Stunden fehlen, ich war schon bei einem Fall dabei wo 7,5 Jahre Arbeit mal eben verschwunden sind. WhiteDragon wird wohl noch (neben der normalen Arbeit!) die Trümmer zusammenkehren und dann was dazu schreiben.
Auf diese Bild sind sehr deutlich die Unterschiede zwischen G7 und G7 FL-Front agbebildet , die Seitenkanten von Motorhaube sind am anderem Stelle von Kottis. Die Kottis haben oben keine Kante mehr.
Mir ist gestern aufgefallen das die Front vom Alltrack schon ein bisschen nach Facelift aussieht.
Und ganz ehrlich, das VFL ist schöner.. kann ich wie beim Octavia 1Z und Octavia 5E nur wiederholen
Die gleiche Meinung habe ich auch über das Heck der Limos von Golf 6 und 7. Ich kann mich auch nach 4 Jahren nicht mit dem Heck des 7er Limos anfreunden.
Findest du? Mich stören beim Golf 6 die Touareg Heckleuchten so sehr, dass es mich davon abhält einen Golf 6 R zu kaufen
koenigdom schrieb:
Findest du? Mich stören beim Golf 6 die Touareg Heckleuchten so sehr, dass es mich davon abhält einen Golf 6 R zu kaufen
Aber die LEDs sind so komisch, weil so ein Bogen nach oben geht
Mir gefallen diese Scheinwerfer
Mich stört die nach oben verlaufende untere Kante der inneren Rückleuchten. Das versaut für mich das gesamte Heck.
Man hätte die Kante stattdessen wie beim 6er und 7er Variant gerade durchziehen sollen.
Mein alter GTD.
Geschmäcker halt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
Aber die H7 im FL sehen viell besser aus als beim G7 mMn.
Tomek schrieb:
Auf diese Bild sind sehr deutlich die Unterschiede zwischen G7 und G7 FL-Front agbebildet , die Seitenkanten von Motorhaube sind am anderem Stelle von Kottis. Die Kottis haben oben keine Kante mehr.