Golf bestellt Lieferung nach Facelift?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf bestellt Lieferung nach Facelift?!

      Hi Golfer,

      ich habe eine Frage. Ich habe einen Golf in der verganganden Woche bestellt. Jetzt wird in der Autobild ein Facelift ab Juli angekündigt. Mein Golf soll erst im August kommen. Jetzt die Frage was für einen Golf bekommen ich?
      Entweder einen der "alt" ist oder einen bei dem ich nicht weis ob er mir gefällt?!

      Hat jemand Rat?Oder weis wie das abläft?
      Gruss und allseits Gute Fahrt!
      Speedyg

      ANZEIGE
    • Erstmal abwarten.
      Papier ist geduldig und das Facelift ist zum Jahresende angedroht. Die Bilder vom Innenraum sehen doch sehr provisorisch aus.
      Äußerlich wird sich nicht viel ändern, statt Xenon gibt es LED und weitere kleinere Modifikationen.
      Ansonsten kannst du nicht beeinflussen, welche Variante du bekommen würdest. Wenn ab der KW XY nur noch Facelift gebaut wird bekommst du einen Facelift, etwas anderes verlässt dann das Band nicht mehr.
      Die könntest natürlich beim Händler fragen, was es im Moment so an neuwagen auf der Halde in Deutschland gibt.

      Grüße,
      Flöchen
      Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
      Gewandelt 09/2018
      Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
      alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display

    • Also ich habe mir auch ein Golf bestellt (Vari in Allstar und R-line). Bestellt ist er für Januar nächstes Jahr. Mein Händler hat mir zum Schluss gesagt das wir uns vorher nochmal wieder sehn und dinge klären müssen. Na da bin ich mal gesppannt. Das Facelift soll ja ab der KW 44 oder 45 anlaufen.

    • LED statt Xenon? Wäre mir auch lieber gewesen...

      Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!

      ANZEIGE