Huhu,
Mir ist da etwas dummes passiert
1. Habe ich vergessen rechts von der Fach Abdeckung die Führung aus zu klicken. Somit ist leider sehr leicht die Führungs Schiene aus der Zahn Rad Verankerung gefallen. Das Zahnrad ist sofort auch mit raus gefallen.
Das Zahn Rad besteht aus einem großen und kleinen Zahngewinde.
Habe das Fach inkl. Führungs Schiene wieder eingebaut.
Leider macht das Fach nun Geräusche beim zu fahren.
Frage : ist es richtig das das Zahnrad lose in der Halterung Halterung steckt? Das kleine Rad wird ja von der Schiene bewegt. Aber was bewegt das große?
2. Ich habe statt die pollenfilter Abdeckung am luftausströmer für die Füße leicht gezogen. Dabei ist eine rast Nase gebrochen. Jetzt ist es lose...
Ich habe da noch ein Schraub gewinde ausmachen können welches nicht verschraubt ist. Hier kann ich das Ding doch fest schrauben oder?
Handschuh Fach ausgebaut Zahnrad rausgefallen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
zu 1.
Ja das Zahnrad steckt nur lose. Fällt jedes mal raus wenn man nicht aufpasst, ist aber nicht schlimm. -
Okay. Danke dir hatte keinen Vergleich. Das hilft mir schonmal.
Habe das Rad nochmal geschmiert jetzt ist alles wie vorher. -
Gehört das Zahnrad zum "Sanft-Öffnen-Mechanismus"?
Also so eine Art "Gleichlaufbremse"?
Danke!Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Genau.
Das Zahnrad sorgt dafür, dass die Klappe nicht abrupt runterfällt sondern langsam runtersinkt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0