Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe noch nicht so viel Radio gehört (hab ja jetzt Android Auto), ich würde aber sagen ähnlich wie im alten Radio und damit etwas schlechter als Original. Not great, not terrible
-
Hat der China kracher composition color denn auch carplay?
-
Jap das 5GD 035 280 B hat auch ohne Update schon Carplay, was auch wunderbar funktioniert.
Und immer dran denken, es ist ein Original VW Radio und in China werden die doch alle hergestellt -
Wird die OPS 360 grad unterstützt?
-
rak schrieb:
Wird die OPS 360 grad unterstützt?
)
-
Was ja auch normal ist, da die Sensoren erstmal scannen müssen....
-
Ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass es gar keine seitlichen Sensoren gibt. Wird der Bereich nicht einfach interpoliert aus den Sensor-Daten vorne und hinten + Fahrtberechnung?
Aber ja, bei mir klappt OPS auch komplett -
ich habe jetzt einen 5GG 035 280D (mit Mirorlink ohne Android Auto) auf English bestellt, mal schauen ob der ausreichend ist.
Für mich ist Navi und RFK wichtig. Ich teste und berichte. Preis 70 €.. -
luisant schrieb:
Ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass es gar keine seitlichen Sensoren gibt. Wird der Bereich nicht einfach interpoliert aus den Sensor-Daten vorne und hinten + Fahrtberechnung?
Aber ja, bei mir klappt OPS auch komplett
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Mein Radio zeigt immer erst die Daten von den Sensoren vorne und hinten an. Erst wenn ich das Auto bewege, kommen die seitlichen Sensoren ins Display. Daher hatte ich vermutet, dass einfach interpoliert wird aus Fahrdaten + Front/ Heck Sensoren. Aber dann schaue ich heute Abend Mal, wo die Dinger sind
-
luisant schrieb:
Mein Radio zeigt immer erst die Daten von den Sensoren vorne und hinten an. Erst wenn ich das Auto bewege, kommen die seitlichen Sensoren ins Display. Daher hatte ich vermutet, dass einfach interpoliert wird aus Fahrdaten + Front/ Heck Sensoren. Aber dann schaue ich heute Abend Mal, wo die Dinger sind
Die sind jeweils an den Seiten, vorne und hinten -
-
Ah jetzt verstehe ich, vielen Dank für die Erklärung euch !
-
so Radio bei mir angetroffen. Sieht schick aus. Mirorlink mit meinem Samsung 2017. Läuft nicht. Mit huwawei 2018 sehr eingeschränkt. Telefon koppeln klappt nicht. Der findet alles mögliche ausser mein telefon.
-
Hatte jemand von euch auch den Fehler "1543 - Control Module Incorrectly Coded" nach dem Einbau des 5GG 035 280 B?
Könnte jemand mal seine Codierung posten? -
Hat keiner den oben genannten Fehler gehabt?
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand von euch ob die bisherige Freisprecheinrichtung bzw. das im Dachhimmel verbaute Mikrofon noch genutzt werden kann?
Habe in meinem Golf 5 ein RCD330+ und da ist die Gesprächsqualität nicht besonders gut.
Gibt es Probleme mit dem Komponentenschutz beim Einbau? Kann man sein altes Discover Media wieder einbauen falls man sein Fahrzeug einmal verkaufen wollte?
Viele Grüße
Moritz -
Captainkirky schrieb:
Hallo zusammen,
Weiß jemand von euch ob die bisherige Freisprecheinrichtung bzw. das im Dachhimmel verbaute Mikrofon noch genutzt werden kann?
Habe in meinem Golf 5 ein RCD330+ und da ist die Gesprächsqualität nicht besonders gut.
Gibt es Probleme mit dem Komponentenschutz beim Einbau? Kann man sein altes Discover Media wieder einbauen falls man sein Fahrzeug einmal verkaufen wollte?
Viele Grüße
Moritz
Das gute Teil hat keinen Komponentenschutz und man kann ohne Probleme zurück rüsten. Nur nicht vergessen die vorherige Codierung zu sichern, falls man mal was anders als das 5F umprogrammiert (zB Musikanzeige im Kombiinastrument deaktivieren etc)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0