Das weiß ich nicht! Ich weiß nur das Suspension die Aufhängung bzw. das Fahrwerk in der englischen Sprache bezeichnet. Vielleicht hat er einen bösen Clone
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Antwortet eh nicht vernünftig, sonst hätte ich per Tv gucken können
-
Hallo,
Hab das mit der englischen Version vom VCDS gemacht.
Kann auch mal mit der deutschen Version schauen, denke aber, dass der Bus korrekt sein sollte, da ich ihn vom alten Radio übernommen habe.
Außerdem hab ich schon fast alles durchprobiert.
Hast du noch eine Idee was es sein konnte? -
Bist du alle Anpassungskanäle durch gegangen.?
-
Ja genau
Alle Anpassungskanäle entsprechend der alten Admap codiert. -
Amaroker20 schrieb:
Ja genau
Alle Anpassungskanäle entsprechend der alten Admap codiert.
-
Von dem original oder dem 5GG 035 280D?
-
... Von dem jetzigen....
-
Habe gerade bei meinem 5GG035280B das Problem, dass bei verbundenem Handy die Bluetoothverbindung zur FSA oft abbricht.
Hatte das jemand von euch auch schonmal u. was könnte ich tun? -
Nö, hatte ich noch nie mit meinem Samsung A5. Versuch man das Übertragungsprotokoll für Bluetooth testweise zu ändern.
-
Guten Morgen, ich habe mir das 5gg 0350 280D bestellt und konnte im Thread herauslesen, dass bei einigen Codierungen gemacht werden mussten und bei anderen nicht.
Ich fahre einen G7 Highline 03/2015 CC Media verbaut
Wichtig ist mir die Menüfunktion der Standheizung und die Funktion der Lenkradtasten und Anzeige der PDC in Display.
Ich bin nun unschlüssig ob für etwaige notwendige Codierungen ODB11 reicht oder VCDS HEX-V2 erforderlich ist. Jemand Erfahrungen ? Preislich schon ein großer Unterschied. -
Moin Leute, kurze Frage in die Runde. Ich habe mir auch das 5GG 0350 280D Radio im Auto verbaut, codiert und alle alten Anpassungskanäle übernommen. Funktioniert auch soweit alles super.
Jetzt ist mir aufgefallen das das Datum nicht richtig gespeichert wird. Tag und Monat wird übernommen aber wenn ich das Jahr auf 2019 stelle speichert er dieses kurz für 5 Minuten und stellt das
danach wieder auf 2018. In Zuge des ist mir dann auch aufgefallen wenn man sich ins Auto setzt wird im Tacho ja einmal das Datum und die Uhrzeit angezeigt bevor man die Zündung einschaltet. Komischerweise wird mir dort
kein Datum mehr angezeigt sondern nur noch die Uhrzeit.
Kennt jemand dieses Problem oder bin ich der einzigste? -
Guten Morgen, gestern habe ich das 5GG 035 280 D verbaut.
Im Menu finde ich die Info bezüglich der Software auf meinem Gerät
Hardware:036
Software:0318
Bluetooth:c250
Apple CarPlay:CPL24.V1.4.3@C1
Da drunter finde ich den Button "Update Software" nur wo bekommt man die aktuellste Software ? -
Hab noch ein kleines codier Probleme/Frage:
Kann man die PDC im RFK Bildschirm mit darstellen lassen, also quasi Splitscreen? -
Das ist eine gute Frage.
Ich habe das noch nicht hin bekommen. -
Also beim CM ging das ja aber deswegen muss es ja hier nicht zwingend gehen. Wie kann man denn das Klimamenü codieren?
-
Hast du den vllt mal die Codierung? Vom alten Radio. Vllt sieht man ja einen Unterschied
-
Ne leider nicht. Hab selber nix zum codieren/auslesen. Deswegen wollte ich jetzt erstmal sammeln was alles noch codiert werden muss und mir dann um die Ecke einen codierer suchen.
Brauche noch:
RFK und PDC zugleich (falls es geht)
Auto in Variant ändern
Meine ganzen Assistenzsysteme (geht wie ich gehört hab über die Anpassungskanäle)
Klimamenü anzeigen lassen, wegen der Standheizung
Wenn mir da jemand weiter helfen kann wäre ich Mega dankbar -
Wo kommst du her?
-
Aus dem Erzgebirgskreis, also tiefstes Sachsen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0