Wenn du dynaudio hast, dann taugt das Radio für dich nichts.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Th3chr0n05 schrieb:
Wenn du dynaudio hast, dann taugt das Radio für dich nichts.
-
Ja Helix geht ja auch über den normalen Anschluss raus. Das dynaudio hat ein optischen Ausgang zum Verstärker
-
Werde irre kann den Fehler nicht löschen
-
Th3chr0n05 schrieb:
Ja Helix geht ja auch über den normalen Anschluss raus. Das dynaudio hat ein optischen Ausgang zum Verstärker
Ist das ein Problem für jedes Tauschradio?
Was ist zB mit dem alpine x902? -
Das Radio muss Dynaudio unterstützen, das Alpine macht es über ein Adapter. Das Signal kommt als optisches Signal über Lwl
-
Für alle die es interessiert. Konnte den Fehler löschen, in dem ich das Radio per Softreset zurückgesetzt habe. Danach konnte ich mit OBD11 auf alle nötigen Steuergeräte zugereifen. Sodass nun ein Golf 7 zu sehen ist, PDC funktioniert, und die RFK rausprogrammiert. Steht alles im Groben hier im Thread.
-
okay das ist gut zu wissen.
-
Golfi30 schrieb:
Das Radio muss Dynaudio unterstützen, das Alpine macht es über ein Adapter. Das Signal kommt als optisches Signal über Lwl
-
-
Golfi30 schrieb:
Welche Möglichkeiten habe ich denn noch, in meinem Golf mit Composition Color und dynaudio System CarPlay nachzurüsten? -
Kurz für diejenigen, die im Besitz einer Firmware ihres WinCE Desay Radios sind. Dort lassen sich mit einer Software wie Radialix Dateien auffinden, in denen z.B. auch die Sprach angepasst werden kann. So könnte man die Lokalisierung selber vornehmen u. auch weitere Anpassungen wären möglich.
-
Hat irgendwer von euch eine Idee wie ich CarPlay lauter bekomme?
BT ist weit lauter als CarPlay und ich kann im Radio 3 Stufen wählen.
Gibt es den Menüpunkt auch für CarPlay? Ist er codierbar? -
Frage:
Gibt es für das 5GG035280B eine extra USB-Buchse, die man z. B. in der Nähe des Handbrems-Schalters anbringen kann und wo dann ein Kabel unsichtbar zum Radio geführt wird?
Ich nutze oft den USB-Port des Radios fürs Laden und für Mirrorlink bzw. Navigation, aber so ist immer das Kabel im Weg und stört beim Schalten. -
So...ich habe mich nun nach 3 Jahren Rumghampel entschieden es mit dem 5GG035280D zu versuchen.
Frage:
Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link zu der entsprechend passenden Blende in Silber bzw. offiziell heißt das glaube ich "Dark Silver Brushed"?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da0nly1 ()
-
Jimmy, ich mach heute Abend mal ein Foto meiner Lösung
-
Da0nly1 schrieb:
So...ich habe mich nun nach 3 Jahren Rumghampel entschieden es mit dem 5GG035280D zu versuchen.
Frage:
Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link zu der entsprechend passenden Blende in Silber bzw. offiziell heißt das glaube ich "Dark Silver Brushed"?
Ich meine, für dieses Radio gibt es nur eine schwarze Blende.
Das war auch der Grund, warum ich die "B" Versio verbaut habe.
Falls diese Info nicht stimmt, würde mich auch interessieren, wo es für "D" eine silberne Blende gibt. -
Ja ich habe auch den Eindruck. Habe trotz intensiver Suche keine silberne Blende für das D gefunden.
Habe mich nun auch für das B entschieden. Klar könnte man auch die schwarze Blende nehmen, aber das sieht mMn doof auf. -
Nein, das sieht dann nicht gut aus. Wäre für mich keine Option.
Ich muss aber sogar sagen, dass mir das alte Radio "B" vom Design her fast sogar besser gefällt als das "D".
Kann mir nun jemand sagen, ob man das Radio mit einem separaten USB-Port erweitern kann? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0