VCDS Bits helfen dir da nicht?
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
rebdep04 schrieb:
-
rebdep04 schrieb:
Aber die habe ich noch nicht wirklich gefunden.
Habe den Rest mit ODB11 auch problemlos adaptieren können. -
Ich such dir Bits raus!
-
-
Fall sich jemand mal mit Hardware u. Schnittstelle der Linux Radiovarianten beschäftigen möchte. Mit Google Translator gibt es hier einen tiefen Einstieg 大众车机天宝187A Hack笔记 - FreeBuf互联网安全新媒体平台 | 关注黑客与极客
Vlt. kann das ja jemand mal für das 5GD oder ein anderes Linux-Radio testen. Die Sprache is bei Linux übrigens leider in einer HMI Datei hardkodiert. -
Anscheinend doch schwere Materie...ich freude mich gerade mit dem Englisch an!
Kann mir nebenbei kurz jemand sagen, wo ich das "remote kabel" beim Quadlock stecker finde? Wir haben ja mehrere blaue Kabel dort!
@Jokerdeep Schicke dir morgen die Codierbits! -
Es gibt kein Remote mehr, seitdem es Can Bus gibt.
-
Ätsch
Stimmt, gibt es ja gar nicht mehr. Hatte mir mal ne Phantomspeisung geholt um den Empfang aufzubessern evtl.
Hat jemand ne Idee wo ich mir nen Zündplus oder so herholen kann? -
Entweder beim Kliimabedienteil, Sicherungskasten, oder per Zündungsgenerator
-
Deutsche Lokalisierung wurde von Ersin fertig gestellt er testet nun Fehler. 5GG280D
-
Golfi30 schrieb:
-
Pinoccio schrieb:
Deutsche Lokalisierung wurde von Ersin fertig gestellt er testet nun Fehler. 5GG280D
Jup hat mir geschrieben, mal sehen ob ichs mache! Habe mich ans englische gewöhnt und finde es gar nicht schlimm -
ich werde es testen morgen mal ausbauen und TTL Schnittstelle anlöten
-
rebdep04 schrieb:
Golfi30 schrieb:
-
Wär super nett!!!
-
Bräuchte jemand der per UART bzw. TTL Verbindung die Firmware vom 5GD herunterlädt. Ich würde mich dann mal an einer Übersetzung versuchen...
Kommt jemand an die 5GD Firmware heran? -
rebdep04 schrieb:
Anscheinend doch schwere Materie...ich freude mich gerade mit dem Englisch an!
Kann mir nebenbei kurz jemand sagen, wo ich das "remote kabel" beim Quadlock stecker finde? Wir haben ja mehrere blaue Kabel dort!
@Jokerdeep Schicke dir morgen die Codierbits!
-
-
Jap, ich habe ihm viel von der Übersetzung vom Composition Colour beigesteuert, weil ich das CC und alle Assistenzsysteme habe.
Wobei die für das 5GG 280D gerade in der Beta ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0