Ein Golf-Fahrer aus dem türkischen Golf Forum, hat die Software übersetzt und verkauft diese für 50€ falls jemand Interesse hat.
Meins 5GG ist auch bestellt.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Pinoccio schrieb:
Ein Golf-Fahrer aus dem türkischen Golf Forum, hat die Software übersetzt und verkauft diese für 50€ falls jemand Interesse hat.
Kannst ja mal berichten, wenn du deins upgedated hast. -
Pinoccio schrieb:
-
Sobald meins kommt werde ich berichten, kurze Frage noch weil mir ist es auf den Fotos nicht ersichtlich, wo ist den bitte der Kamera Eingang bei dem 5GG?
-
Habe ich auch noch nicht gesehen, denke vielleicht dass das über den Quadlock Stecker geht. Gleiches würde für meine obige Frage gelten nach den Anschlussmöglichkeiten für die USB Buchse im Ablagefach.
-
Pinoccio schrieb:
Sobald meins kommt werde ich berichten, kurze Frage noch weil mir ist es auf den Fotos nicht ersichtlich, wo ist den bitte der Kamera Eingang bei dem 5GG?
-
Wurde es ins deutsche übersetzt?
Wenn ja könnte man ja zusammen legen für die 50€ man kann das ja dann immer wieder auf die Geräte ziehen. -
Habe mit ihm geschrieben, der verkauft erst bei einer Mindestabnahme von 6 Leuten a 50 Euro.
-
rebdep04 schrieb:
Pinoccio schrieb:
-
Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht, deshalb bat ich ja um einen Link! Ich dachte man kommt an die ROMS nicht ran zum übersetzen?
Weiß da einer mehr inzwischen?! -
Hier ist ein Link zum türkischen Menü, anscheinend hat er die ROM übersetzt. -
Sehr interessant.
-
Ich mache mal eine grobe bzw kurze Zusammenfassung von dem Video habs nur durchgezappt! Eigentlich stellt er das Gerät nur vor und zeigt dass es vom chinesischen ins türkische übersetzt bzw von ihm umprogrammiert wurde und wenn sich jemand das Gerät kauft könne er es für die jenigen umprogrammieren (ins türkische)
Hab da jetzt in diesem Thread nicht viel mitgelesen aber ich denke mal nicht dass dieses Video euer oder das Problem einiger hier nicht löst! Er zeigt nur dass es geht nur nicht wie es geht! -
Ja, die Frage für uns wäre eher interessiert, wie er auf die Rom kommt!
Nen türkisches statt dem englischen wöre für mich jetzt weniger interessant! -
rebdep04 schrieb:
Nen türkisches statt dem englischen wöre für mich jetzt weniger interessant!
Achso ja bin Türke -
Bochumer schrieb:
rebdep04 schrieb:
Achso ja bin Türke
Ganz einfach, steht bei youtube öffentlich:
ersinjeofizik@gmail.com
Wäre mega wenn du was rausfinden würdest!! -
rebdep04 schrieb:
Bochumer schrieb:
rebdep04 schrieb:
Achso ja bin Türke
ersinjeofizik@gmail.com
Wäre mega wenn du was rausfinden würdest!!
-
Sobald der Typ vom Video geantwortet hat lasse ich euch es wissen!
-
Er fragt ob es ein 5 oder 6,5 Radio ist!
-
Hallo Bochumer,
es ist ein 6,5 Radio. Vlt. kann er gegen Entgelt Hilfestellung geben, wie wir an die ROM rankommen, dann können wir es selber in Deutsch übersetzen. Das würden wir sicher hinbekommen.
VG
Tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0