Standheizung lässt sich 100% codieren, hat mein codierer in 2 Minuten erledigt Gehabt.
Such dir doch einen codierer der dir das eben macht.
Falls du aus NRW kommst hier die Homepage von dem codierer.
NRW-Coding.de - professionelle Lösungen im Bereich der Fahrzeug Codierung (VCDS/VCP), Umbauten, Fehlerdiagnose/-analyse und Software/Navi Updates
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin Andi,
das ist ja prima - ich komme zwar aus Bremen, aber NRW ist immer eine Fahrt wert. Dann in Essen eine Runde chillen bzw. im Centro rumeiern und dann zum Codieren.
Ich habe hier schon jemanden angeschrieben. Bisher keine Antwort aber jetzt habe ich ja eine Option! -
Ja freut mich das, das auch eine Möglichkeit für dich ist. Ich kann dir versichern das er das hinbekommt. Er hat mir auch das GTI Logo codiert und auch sonst alles so angepasst wie ich das haben wollte.
-
Hallo zusammen,
mein Radio aus China trifft bald auch mir ein: 5GG035280D, hat hierzu wer eine Teilenummer für die Radioblende in Carbon Optik vom GTI ?
Wäre super!
Danke
VG Daniel -
GTI FL hat keine Carbon Optik, die Blende ist Schwarz Glanzend.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hast du Teilenummer ?
5G1 819 728 AG QY1
Passt fur CC FL und CM FL Systeme.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hi,
Ich hab seit heute das 6.5" (nicht facelift) und wollte wissen, ob mir jemand die lange Codierung für die Mfa geben könnte :
Audio(deaktivieren)
Telefon (aktivieren)
Multifunktionslenkrad (aktivieren)
Ich besitze zur Zeit obd11, habe (noch) keinen Zugriff auf das Steuergerät 5F und komme somit mit der vcds Anleitung aus dem türkischen Forum nicht ganz zurecht -
Edit: Es fehlt nur noch die lange Codierung für das MFL
-
Hallo,
ich habe das gestern gemacht: MFA Audio deaktiviert und stattdessen Mobiltelefon aktiviert in der MFA. Ging wunderbar.
Die Einstellung war in OBD Eleven nicht über die Codierung zu finden. Es gab zwei einfach ein Menü wo man die Sachen einfach anklicken konnte.
Ich meine, ich habe das über das Menü für den Tacho gefunden. Schau dort mal alle Einstellungen durch.
Es war einfach ein Menü, wo man Häckchen setzen konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy_Pop ()
-
Ich würde gern wissen, wie man die Klima-Anzeige codiert. Die Einstellungen, die hier im Thema genannt werden, habe ich nirgends in OBD-Eleven gefunden.
-
Hallo liebe Golf Fahrer,
Ich habe eine kurze Frage zu dem China Radio und im Thread nix gefunden. wir haben ein Golf 7 BJ 07/2016 erworben. Leider hat er nur das CC funktioniert das China CC mit allen Assistenten? ACC/ Blind Spot/ Notbrems und Einparkhilfe.
LG
Pinoccio -
Sooo, ein kurzes Update von mir:
Ich habe per OBD11 meine Probleme nicht lösen können. Also Kontakt zum hier verlinkten Codierer aufgenommen und nach Krefeld gefahren. Die Beantwortung meiner Anfragen ging sehr flott und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Die 3h Fahrzeit haben sich gelohnt: Ich habe wieder Zugriff auf die Standheizung, der Punkt AM/FM wurde angepasst (AM brauche ich nicht) und das Frequenzband auf Europa umgestellt. Ich kann den Codierer uneingeschränkt empfehlen und bevor mann, so wie ich, mit OBD11 alles mögliche verstellt, kann mann sich auch direkt ins Auto setzen und zum Codierer fahren.
PS
Meine Anfragen hier im Forum im Bereich Codierungen wurden tagelang und bis heute nicht beantwortet - nun hat´s ein Anderer perfekt erledigt.
Beste Grüße!
Sesselathlet -
Hi, danke für die Rezession. Du weisst aber nicht zufällig, wo die Standheizung codiert werden muss? Das ist nämlich momentan noch der einzige Grund warum ich das china cc noch nicht bestellt hab.
-
sesselathlet schrieb:
Ich habe per OBD11 meine Probleme nicht lösen können. Also Kontakt zum hier verlinkten Codierer aufgenommen und nach Krefeld gefahren.
Komme aus direkter Nähe Krefeld und suche schon länger einen zuverlässigen Codierer hier in der Gegend, gerade auch wegen der Standheizungs-Problematik. -
sesselathlet schrieb:
... und das Frequenzband auf Europa umgestellt.
-
Da0nly1 schrieb:
sesselathlet schrieb:
Ich habe per OBD11 meine Probleme nicht lösen können. Also Kontakt zum hier verlinkten Codierer aufgenommen und nach Krefeld gefahren.
-
Wäre jemand so nett, der bereits sein MFL via Odis codiert hat, und über obdeleven verfügt, einen Screenshot seines Infotainmentsteuergerätes hochzuladen? Vielleicht bin ich so in der Lage das MFL über bit/bytes wieder zu aktivieren, das das Anpassungsmenü bzw die Beschreibungen der Kanäle in obdeleven komplett fehlen.
-
Hy zusammen,
also mal ein kurzes Feedback von mir,
mein Radio ist aus UK gekommen (60,- EUR inkl. Versand!) - war nach ca. 1 1/2 Wochen bei mir! Top!
Der Einbau lief problemlos. Die Blende habe ich bei VW gekauft (@Tomek - danke, passt perfekt!:). Kostet leider 108,- EUR inkl. 7% Rabatt. Aber dafür original + der selbe schwarz Ton wie aus der regulären Highline Ausstattung!
Man merkt sofort, dass des Display viel hochauflösender ist als beim MIB1. Bluetooth inkl. Freisprechen/Media funktioniert einwandfrei. CarPlay + Spotify mit dem Auto macht auch Spaß. Ein wehrmutstropfen ist allerdings der Radio Empfang, welcher jz nicht so fabelhaft ist und irgendwie bekomme ich nicht alle Sender rein.
Top ist natürlich, dass auch endlich die Sprachbedienung ohne teuren Freischaltcode funktioniert.
Der Trick mit dem 'alten Radio dranstecken und wieder umstecken', sodass die MFA auf deutsch ist, hat bei meinem 5GG leider nicht funktioniert.
Dies ging dann aber schön mit VCDS über den Schalttafeleinsatz, 1x unter Codierungen + 1x im Anpassungskanal.
Der Sedan lies sich auch ohne Probleme zum Golf codieren. Das Chinesiche Baidu habe ich deaktiviert, habe dafür keine Verwendung.
Eine RFK kann mit diesem Radio auch ohne Probleme betrieben werden.
Was mir jz noch fehlt, sind die dynamischen Lenkbewegungen in der PDC Einstellung, weiß wer wie man das codiert ??
VG Daniel -
Habe nun auch das 55G 280D gekauft.
6.5" MIB 280D Autoradio Carplay Mirrorlink BT USB RVV für MQB VW Passat B8 Golf7 6957999612377 | eBay
Mit passender Blende von Aliexpress, hoffe die brauchen nicht all zu lange.
Kurze vorab Frage, habe den Thread inzwischen komplett durchgelesen...ist es möglich im gleichen Zuge das Media In nachzurüsten? Würde nämlich gerne das Handy nicht als vorne mit dem USB Kabel verbinden wollen, sondern direkt unten im Ablagefach!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0