Helix Soundsystem in Berlin montieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helix Soundsystem in Berlin montieren lassen

      Donnerstag ist es endlich so weit, mein Golf kommt. Als erstes möchte ich das Helix Soundsystem nachrüsten lassen.
      Allerdings hab ich zwei linke Hände und auch keine Zeit zum Selbermachen...

      Kann jemand einen Car Hifi Laden in Berlin aus eigener Erfahrung empfehlen?

      Vielen Dank.

      ANZEIGE
    • Hallo Golf Gemeinde
      Zu den Thema Helix habe ich auch gleich noch eine Frage:

      Wenn das Helix System verbaut wurde, passen dann noch die beiden einleger für das
      Bordwerkzeug auch noch rein?

      Vielen Dank im Voraus

      LG aus LB
      :fahren:
      ======================================================================================================

    • silberoxid72 schrieb:

      Donnerstag ist es endlich so weit, mein Golf kommt. Als erstes möchte ich das Helix Soundsystem nachrüsten lassen.
      Allerdings hab ich zwei linke Hände und auch keine Zeit zum Selbermachen...

      Kann jemand einen Car Hifi Laden in Berlin aus eigener Erfahrung empfehlen?

      Vielen Dank.
      ... sollte jede ( VW ) - Werkstatt hinbekommen. Lediglich das Dongle ist notwenig, falls man nicht ein System kauft, dass vorprogrammiert ist, wie es einige Händler anbieten.

      Einbau sollte für 100 - 150 Euro zu haben sein.
    • Mediacar schrieb:

      Hallo Golf Gemeinde
      Zu den Thema Helix habe ich auch gleich noch eine Frage:

      Wenn das Helix System verbaut wurde, passen dann noch die beiden einleger für das
      Bordwerkzeug auch noch rein?

      Vielen Dank im Voraus

      Die Reserveradmulde ist gut gefüllt und bietet keine Platz mehr. Der Beifang, wie Werkzeugtäschlein und Unfall-Set passt aber in die Seitentaschen (wo sie üblicherweise auch hingehören ;)
    • Reflexsilber schrieb:

      Mediacar schrieb:

      Hallo Golf Gemeinde
      Zu den Thema Helix habe ich auch gleich noch eine Frage:

      Wenn das Helix System verbaut wurde, passen dann noch die beiden einleger für das
      Bordwerkzeug auch noch rein?

      Vielen Dank im Voraus
      Die Reserveradmulde ist gut gefüllt und bietet keine Platz mehr. Der Beifang, wie Werkzeugtäschlein und Unfall-Set passt aber in die Seitentaschen (wo sie üblicherweise auch hingehören ;)
      Ok vielen Dank
      Schade dann wäre es mal richtig aufgeräumt

      LG aus LB
      :fahren:
      ======================================================================================================