Hab heute wiederholt festgestellt, das der Heckwischer öfters mal mittig stoppt, wenn ich den Hebel während des Wischvorgangs(sollte nur 1x li/re wischen) wieder in "Nullstellung" bringe. Muss den Hebel dann ein weiteres Mal bedienen, damit er wieder in Ausgangsstellung fährt.
Auch der Frontwischer zeigt ab und an selbiges, wenn ich- statt den Hebel 1x runterzudrücken- 1x kurz "auf Intervall" hochstelle.
Frontwischer bleibt dann (fast) vertikal stehen...und nein, nicht die Parkstellung für Wischerblattwechsel!
Ist das Problem hier schon jemandem bekannt, bzw. bei seinem Fzg. auch schon aufgefallen-> also normal?
oder zum Händler hin/Garantie?
Nich, das ich iwann auf der Autobahn einen Totalausfall hab..
Heckwischer stoppt mittig
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist überhaupt nicht normal, ----> ab zum Händler !
Gruß Sven -
Das ist nicht normal, klingt für mich nach einem Fehler in der Elektrik.
-
Danke für Eure Rückmeldung...
ich finde es auch nicht normal-ich befürchte jedoch schlichtweg, das man mir versucht weiszumachen,
das es insofern normal ist- das ich den Hebel erst wieder in "Nullstellung" bringen darf, wenn der 1x Links-rechtsTurn am Heckfenster komplett beendet ist.
Dann kann ich ja kontern- wenn das bei Euch so nicht vorkommt.
Werde den Händler kommende Woche aufsuchen...bin gespannt, was man mir sagt.
Grüßchen aus Köln -
DTM Wischer Funktion ?
-
Das ist ja gerade der comfort an VW. Der Wischer geht erst in null Stellung zurück bevor er aus ist.
Wir sind hier nicht bei kia. Das ist nicht normal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0