Heckwischer stoppt mittig

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Heckwischer stoppt mittig

Hab heute wiederholt festgestellt, das der Heckwischer öfters mal mittig stoppt, wenn ich den Hebel während des Wischvorgangs(sollte nur 1x li/re wischen) wieder in "Nullstellung" bringe. Muss den Hebel dann ein weiteres Mal bedienen, damit er wieder in Ausgangsstellung fährt.
      Auch der Frontwischer zeigt ab und an selbiges, wenn ich- statt den Hebel 1x runterzudrücken- 1x kurz "auf Intervall" hochstelle.

Frontwischer bleibt dann (fast) vertikal stehen...und nein, nicht die Parkstellung für Wischerblattwechsel!

Ist das Problem hier schon jemandem bekannt, bzw. bei seinem Fzg. auch schon aufgefallen-> also normal?
      oder zum Händler hin/Garantie?
      Nich, das ich iwann auf der Autobahn einen Totalausfall hab.. :facepalm:

ANZEIGE
    • Danke für Eure Rückmeldung... :thumbsup:
      ich finde es auch nicht normal-ich befürchte jedoch schlichtweg, das man mir versucht weiszumachen,
      das es insofern normal ist- das ich den Hebel erst wieder in "Nullstellung" bringen darf, wenn der 1x Links-rechtsTurn am Heckfenster komplett beendet ist.
      Dann kann ich ja kontern- wenn das bei Euch so nicht vorkommt.

Werde den Händler kommende Woche aufsuchen...bin gespannt, was man mir sagt.
      Grüßchen aus Köln