Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
DLA fernlicht blendet bie entgegenkommenden fahrzeugen nicht mehr aus.
seit geraumer zeit blendet bei fernlicht das DLA den entgenkommenden verkehr nicht mehr zuverlässig aus.
Ob es auch mit dem 0388 software im dicover pro zu tun hat. lautsprecher verzerren ab 50% lautstärke.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Wenn der Lichtschalter nicht auf Auto steht, läßt sich das DLA gar nicht erst einschalten. Vielleicht eine Macke von der Kamera? Ich habe letztens ein Update für die Kamera bekommen, weil ich ein neues Lenkgetriebe bekommen habe. Einfach mal zum fahren und vielleicht alles neu justieren lassen.
Halt' uns mal auf dem Laufenden diesbezüglich. Es interessiert mich. Danke!
Drücke Dir die Daumen, dass es sich schnell klärt. Hast noch Garantie?
Gruß Klaus.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
fehler festgestellt abends am 6.5.16 garantieverlängerung ging bis zum 5.5.16
habe noch schnell die Funktionsgarantie bezahlt. 488€ für ein 4 jahr.
das letze jahr golf VII.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI