Hat jemand Erfahrungen mit den Nebel-LEDs von Benzinfabrik?
Kommt es hier zu Fehlermeldungen? Werden zusätzlich Widerstände benötigt?
30 Watt, 6xCREE® LED, PKD V2.0, LEDH11, weiss, offroad
Nebelscheinwerfer-LED
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
also laut meinem freundlichen geht durch solche LED´s das bordnetzsteuergäert kaputt.
ich hatte mit anderen LED´s aber keine fehlermeldung und die waren mal mega hell.
widerstände wirst du kaum welche verbauen könnne, die leuchtmittel sollten aber eh plug and play sein. -
Hab diese LED verbaut, den Widerstand Hab ich dazu bestellt, keine Fehlermeldung oder sonstiges
Klick mich
Bilder findest du in meiner Fz Vorstellung.
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Ich habe diese verbaut, sind super und keinen Fehlermeldung
H11 Led Żarówka Halogenowa 12 Led Cree 60W Biała do Świateł Dziennych Przeciwmgielnych Doświetlania Zakrętów 12V
30W ist zu wenig fur NSW wurde ich mich auf Deine Stelle 40-50W besorgen... Ich habe jetzt H8 60W und sind ein Bischien zu hellEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo
Mir gefallen die NebelscheinwerferLED sehr gut von royalflush!
Bin am überlegen ob ich mir die auch bestelle.
Eine Frage hab ich da aber, ist es möglich die dann als TFL zu codieren?
Hab nur die Halogen Leuchten drin und die gefallen mir nicht so gut.
Oder habt Ihr noch ne andere Idee?
Dankeschön und euch noch n sonnigen TagEs läuft...
-
@Marcus_NOH, danke bin super zufrieden damit, als TFL kannst es codieren nur ohne Zulassung..
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Marcus_NOH schrieb:
Hallo
Eine Frage hab ich da aber, ist es möglich die dann als TFL zu codieren?
Hab nur die Halogen Leuchten drin und die gefallen mir nicht so gut.
Ich hatte auch die TFL aus Halogen. Getauscht gegen 30 Watt 6xCREE® LED Tagfahrlicht für VW Golf 7, weiss, offroad -
Erazer schrieb:
also laut meinem freundlichen geht durch solche LED´s das bordnetzsteuergäert kaputt.
ich hatte mit anderen LED´s aber keine fehlermeldung und die waren mal mega hell.
widerstände wirst du kaum welche verbauen könnne, die leuchtmittel sollten aber eh plug and play sein.
-
na durch highpower led´s vielleicht auch normale keiner weiß das so genau
also ich hatte diese LED´s verbaut:
Pair 60W 6400LM CREE XM L2 9006 HB4 LED Auto Headlight Bulb Conversion Kit 6000K | eBay
mega hell haben die gleiche menge licht wie mein xenon abgestralt. -
Wieso hattest???
Passen die Led's wohl auch als Nebelscheinwerfer in H11 natürlich.. -
Gordon78 schrieb:
Wieso hattest???
Passen die Led's wohl auch als Nebelscheinwerfer in H11 natürlich..
Weil er seinen Golf 7 nicht mehr hat -
Aha wusste ich nicht
-
gaynau ich hab nen 6er cabrio der hat HB4 in den NSW.
aber gibt die led´s ja für jeden sockel.
und hattes weil ich die halt nicht mehr drin hab weil das nervt wenn die kiste dann ständig neue bordnetzsteuergeräte braucht -
warum sollte durch LEDs das Bordnetzsteuergerät kaputt gehen?
-
das frage ich mich auch...
-
die frage ist an vw zu stellen.
das gleiche hab ich mich auch gefragt gehabt. -
Frage mich halt ob das wieder so eine unüberlegte falsche Behauptung von einem Freundlichen ist.
-
wie so oft....In meinem früheren Golf nie Probleme gehabt...
Die labern viel wenn der Tag lang ist... -
Kann mir nochmal jemand kurz sagen, welche Fassung die Nebelscheinwerfer haben ?
Bzw. direkt welche LED Alternativen ich statt der Glühbirne einbauen kann ?
Muss man diese dann Codieren wie die LED Kennzeichenbeleuchtung ? -
bei R-Line H8 sonst H11
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0