| Guten Tag, ich kann privat folgendes Auto erwerben: Golf 7, Baujahr 10/2013, 29.000 km, 140 PS Benziner, Preis 17.900 € Ausstattung: R-Line "Interieur" Paket R Line "Exterieur" Paket "LIFE" Paket Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht & Kurvenfahrlicht. Sportfahrwerk Navigationsfunktion "DiscoverMedia" Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung mit LED-Technik. 6-Gang Schaltgetriebe Sitzheizung vorne Innen: Sportsitze vorn - Schwarz/Perlgrau Klimaautomatik "Climatronic" Scheiben hinten abgedunkelt Mittelarmlehne vorn Multifunktionsanzeige Scheibenwaschdüsen beheizbar Außenspiegel elektrisch einstell- / beheizbar & anklappbar Einparkhilfe vorne & hinten Bluetooth-Schnittstelle Geschwindigkeitsregelanlage AUX-IN & USB Anschluss Licht-/ Regensensor Dachhimmel schwarz Ein Bekannter verkauft dieses Auto. Interessant finde ich das Angebot, da ich auf der Suche nach einem R-Line bin. Allerdings weiß ich nicht, wie der Preis einzuschätzen ist. Wäre hier um jegliche Hilfe dankbar. Liebe Grüße |
1.4 TSI R-Line
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

leider ja! Das ist das, was mich auch in Grübeln bringt. 18 zoll wollte ich schon drauf haben. Da wären die Salvador natürlich hammer, aber mit 1.500 Euro, die man da hinblättert, doch zu teuer. Für den Verkauf von den 16 zöllern bekommst natürlich auch nicht viel. Generell hätte ich am liebsten 17 zöller im Winter und 18er im Sommer.