Nachrichtenton über Composition Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Nachrichtenton über Composition Media

Abend zusammen, gibt es die Möglichkeit, dass mein Composition Media die normalen Benachrichtigungen(Whatsapp und co...) genau so wie den Anrufklingelton über die Lautsprecher laufen lässt?

Mein Handy ist auf laut aber nur der Klingelton bei anrufen kommt über die Lautsprecher, der Rest kommt dann nichtmal mehr auf dem Handy. Ist etwas ärgerlich wenn man auf eine Nachricht wartet und ständig auf sein Handy schauen muss.

Habe ein iPhone 6

ANZEIGE
    • QQ55 schrieb:

Abend zusammen, gibt es die Möglichkeit, dass mein Composition Media die normalen Benachrichtigungen(Whatsapp und co...) genau so wie den Anrufklingelton über die Lautsprecher laufen lässt?

Mein Handy ist auf laut aber nur der Klingelton bei anrufen kommt über die Lautsprecher, der Rest kommt dann nichtmal mehr auf dem Handy. Ist etwas ärgerlich wenn man auf eine Nachricht wartet und ständig auf sein Handy schauen muss.

Habe ein iPhone 6
      Das würde mich auch interessieren.
      Dabei geht es mir nicht darum die Nachricht direkt zu lesen, sondern eher zu wissen eine Nachricht erhalten zu haben da auf längeren Strecken oder auf dem Weg zur Arbeit nach Ankunft nicht direkt das Handy gezückt wird. :)

Es läuft... :thumbsup: