Hi. Wie ist bei euch die Freisprechfunktion? Bei mir ist sie sehr leise und von schlechter Qualität. Ich benutze ein iPhone 5 und das Composition Media.
Lautstärke und Sprachqualität der Comfort Mobiltelefon Schnittstelle
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe das Samsung Galaxy S3 und mein Mädel das IPhone5, bei beiden kann ich mich nicht über die Sprachqualität beschweren. Bei beiden Telefonen ist die aktuelle Software drauf, nun gehen auch die Anrufbilder beim Galaxy
I love my Rauhhaardackel
-
Ich muss bei mir die Lautstärke fast voll aufdrehen, damit ich meinen Gesprächspartner bei Autobahngeschwindigkeit überhaupt verstehe.
-
Habe auch Comfort-Schnittstelle und Galaxy S3. Funktioniert problemlos und mit normaler Lautstärke.
-
Hey,
ich habe nur Probleme mit dem S3 beim Telefonieren, mein Gegenüber ist kaum zu verstehen. Alles hört sich verzehrt an, so ist das Handy nicht zu benutzen
Gibt es seitens VW ein Update in dieser Richtung, macht es überhaupt Sinn beim Händler eine Beschwerde abzusetzen?
Kopplung und Übertragung vom Telefonbuch klappt super (Ich habe das Discover Pro)
...ratlos........ -
Ich habe das Composition Media in Verbindung mit einem Sony Ericsson Arc S und bei mir ist die Sprachqualität und die Lautstärke einwandfrei.
-
Hab das iPhone 5 + Composition Media und alles funktioniert einwandfrei. Bin voll zufrieden.
Greetz
Jansen -
Habe auch das Composition Media. Funktioniert sowohl mit meinem SGS Note I und auch mit dem iPhone 5 meines Sohnes über BT tadellos und die Gesprächsqualität ist sowohl für uns, wie auch unsere Gesprächspartner so toll, dass niemand bemerkt, dass wir im Auto sitzen.
LG GeryLG Gery
Lieber Golfals Golf spielen.
-
Also fakt ist, dass die Sprachqualität definitiv deutlich schlechter ist als noch im Golf 6 mit RNS310. Allerdings erfreuen sich die Gesprächspartner über gesteigerte Sprachqualität und weniger störende Motor- und Windgeräusche.
Das sind bisher meine Erfahrungen. -
War die Tage bei VW. Hatte mit einem Rausschmiss gerechnet, aber sie nehmen sich der Sache mit meinem S3 an. Habe Ende Dezember einen Termin in der Werkstatt und bin bespannt, ob es sich danach besser mit dem Galaxy telefonieren lässt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0