Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
EG-Übereinstimmungsbescheinigung KEINE 18 Zoll eingetragen
Hallo!Ich sehe grad, das in der EG-Bescheinigung von meinem Golf unter Punk 52. KEINE 18 Zoll eingetragen sind. Gibts da was von VW zu? Hatte das schon jemand? Ich hebe bisher immer gedacht, die wäre standartmäßig erfasst....
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()
Dann wird das sicher irgendwo mit zu tun haben, wie gesagt - ich schätze mit der Ausstattungslinie oder Motor. Dirk, du hast einen 1.2 TSI? Welches Baujahr oder Modelljahr hast du? Müsste man mal mit anderen Leuten vergleichen, die den gleichen Motor haben.
Das Ganze wundert mich aber auch. Echt schade, das VW sowas nicht mehr verallgemeinert.
VCDS Codierung?
Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir!
Ich pendel regelmäßig zwischen den
Großräumen: Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover -
Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna -
Schwerte - Hagen - Wuppertal
Hi.
Mein Golf( auch1.2 110PS) ist von 10/2015 und hat auch das R-Line Paket (Exterieur), da waren Serienmäßig die 18" Salvador drauf.
Hab bei mir aber noch nicht geschaut ob auch 19" geht...