Habe gerade gelesen das aus dem 14er TSI ein 1,5L TSI wird.
Was wird noch anders oder neu?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Habe gerade gelesen das aus dem 14er TSI ein 1,5L TSI wird.
Was wird noch anders oder neu?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ob. ich weiss 1,5TSI soll bei GP Version erst sein. Sicher wird neue Innenspiegel von Passat/Touran eingebaut.
Meinst du den ramenlosen?
Abend
ich hatte vor einigen Wochen bei VW bezüglich der Änderung angerufen. Damals wurden mir die Änderungen, welche auf der Homepage von Michael Neuhaus stehen, genannt.
Heute habe ich nochmal angefragt, diesmal wollte man mir keine Auskunft geben. Auch ein anderer Mitarbeiter verriet nichts. Vielleicht kommt doch noch eine interessante Änderung.
Auf der österreichischen Website von VW ist mir heute das Cargo- und Premiumpaket aufgefallen. Gibt es das in Österreich schon immer?
Liebe Grüße
Golfi 30 schrieb:
Meinst du den ramenlosen?
den würde ich sogar umrüsten wenn es passen sollte.
hoffe der zittert nicht so bei hitze und offenem panoramadach.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Wird noch neue Dach Antenne wie beim BMW eingebaut, Handschuefach ohne Schlüssel, sunsetrot, Schwarz Uni A1 und habanero ist weg. Rline Paket innen und aussen wird billiger, Modus Knopf wird neue Funktion haben, wie beim Tiguan oder Passat also diese schöne Zeiger usw.
dr.seuchenvogel schrieb:
den würde ich sogar umrüsten wenn es passen sollte.
hoffe der zittert nicht so bei hitze und offenem panoramadach.
Handschuhfach ohne Schlüssel finde ich doof..
Aha, sehr wichtig! AM BAND WAHL WIRD NICHT MEHR VERFÜGBAR
was ist an der bmw antenne besonderes?
was für zeiger?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Tomek schrieb:
Wird noch neue Dach Antenne wie beim BMW eingebaut, Handschuefach ohne Schlüssel, sunsetrot, Schwarz Uni A1 und habanero ist weg. Rline Paket innen und aussen wird billiger, Modus Knopf wird neue Funktion haben, wie beim Tiguan oder Passat also diese schöne Zeiger usw.
Also Dach Antenne wird nicht genau wie beim BMW aber mehr aerodynamisch und mit längere Basis (Shark look). Ich habe gesehen aber kann technisch das Bild nicht posten.
Ich kenne die neue Preise für Rline noch nicht.
Kann man das nich bereits jetzt schon codieren?
Ich dachte ja, gibt's doch beim Alltrack auch schon.
Der Clubsport kann das auch, mit Ladedruck usw. Finde ich ziemlich nett
koenigdom schrieb:
Der Clubsport kann das auch, mit Ladedruck usw. Finde ich ziemlich nett