Hör doch mal auf mich und lass die Dinger nachwuchten Ich hatte wie gesagt 1:1 das selbe Problem
Hilfe!! Trotz 100%igem Wuchten 19" Schlagen bei 130
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also hab jetzt schon 2x wuchten lassen^^
Wenn die Zentrierringe da sind, werde ich es ein weiteres Mal wuchten lassen XD
Wenn dann net Ruhe^^, kommen se weg .
Grüße MarkGolf 7 1.4 TSI Higline
Yamaha FZ1 Fazer für den restlichen Wahnsinn^^ -
Lass mich raten, bei der selben Wuchtmaschine bzw. beim selben Reifenmenschen? Hatte ich auch schon, geh mal zu jemanden anderen und lass da wuchten
Bei meinem war die Maschine nicht richtig geeicht bzw ungenau. So hatte ich dauernd zwar nach Werten super gewuchtete Räder aber es hat geflackert. Bin
dann zu jemanden anderen und siehe da, sie waren falsch gewuchtet. -
Dito, ich hatte auch schon 2 mal das die Maschine defekt war.
-
flattert nur dein Lenkrad oder vibriert das ganze auto? bei welche Gschwindigkeit ?
-
nyan schrieb:
Lass mich raten, bei der selben Wuchtmaschine bzw. beim selben Reifenmenschen? Hatte ich auch schon, geh mal zu jemanden anderen und lass da wuchten
Bei meinem war die Maschine nicht richtig geeicht bzw ungenau. So hatte ich dauernd zwar nach Werten super gewuchtete Räder aber es hat geflackert. Bin
dann zu jemanden anderen und siehe da, sie waren falsch gewuchtet.
XD fahre nochmal zum anderen und prüfe das, vielleicht waren ja beide kaputt
alexschmidi schrieb:
flattert nur dein Lenkrad oder vibriert das ganze auto? bei welche Gschwindigkeit ?
Golf 7 1.4 TSI Higline
Hallo
Bei der Geschwindigkeit kommt es von der Hinterachse.
Bei Geschwindigkeiten um die 100 km/h von der Vorderachse.
Gruß Uwe -
das habe ich doch oben schon aufgeklärt.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dann sind es deine zentrierringe 100 %
-
ich tippe auf die unrunde felge..
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Höhenschlag der Felge !?!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Das denke ich auch das es der Höhenschlag ist. Die Aussage das man den Höhenschlag auf "0" gewuchtet hat, hat mich eh etwas gewundert. Haber vllt hat die nicht nur einen Höhne sondern auch einen Seitenschlag. Wurde das auch überprüft ?
Hatte das bei meiner Felge auch, da reicht 1mm und weniger. Hab die nach dann nach M.gladbach in die Aluklinik gebracht. Die war hinterher runder als die original mal ausgeliefert wurde.
Hat allerdings auch 200 euro gekostet inkl. Tüv Zertifikat und 10 Jahren Garantie !!. Bei einer Felge die 600 euro neu kostet ist es zu verschmerzen -
Habe morgen nen Termin.
Alle Felgen runter und neue Zentrierringe, dabei werden alle nochmal gewuchtet.
GrüßeGolf 7 1.4 TSI Higline
sag doch das es die ringe sind . kannst mir ruhig glauben arbeite in nem Reifenbetrieb habe das schon oft gehabt und es waren immer die ringe.
-
So hab jetzt die Neuen Druff.....
erster Eindruck, etwas besser.
Fahre morgen nochmal flotter und dann werde ich berichten.Golf 7 1.4 TSI Higline
Leckt mich inne Täsch.........
es ist DEUTLICH BESSER GEWORDEN!!!!!!!Golf 7 1.4 TSI Higline
Dan ist ja etwas nicht in Ordnung.
Es sollte nicht besser sein, sondern weg sein -
er fährt jetzt so wie es soll, vielleicht doof ausgedrückt
Golf 7 1.4 TSI Higline
Ich hab die wh18 in 18 Zoll und die laufen auch nicht ganz rund. Spür es im Lenkrad und manchmal auch im Sitz. Werd auch nochmal zum auswuchten fahren, falls das nicht hilft wo kann man die passenden (eventuell besseren) Zentrieringe kaufen.hab meine erst 2 Sommer lang....das die schon etwas abbekommen haben? Wie kann man einen Höhenschlag feststellen ?
-
auto anheben und am rad drehen
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0